Mein Alias: Jenny_90
Mitglied seit 06.12.2006 17:20
Zuletzt gesehen:
25.01.2008 21:20
Filmbeiträge:
10 Bewertungen
6 Kritiken
Starbeiträge:
23 Bewertungen
9 Kritiken

Gästebuch

hi
dafür,dass du schon ein Jahr Mitglied bist hast du ganz schön wenig beiträge geschrieben.Aber ist ja auch egal. Vielspaß noch hir!
- 26.12.07 10:24

Beitrag schreiben >>
Beiträge
Starkritik zu Freddie Highmore - 27.12.2007 15:58

ganz deiner meinung. wirklich ein toller schauspieler. ich hoffe auch, dass man noch viel von ihm hören wird.


Filmkritik zu Der Klang des Herzens - 27.12.2007 15:52

tolle schauspieler und schöne geschichte, die einen berührt. klar, gibt es einige unrealistische zufälle, aber sonst würde der film nicht funktionieren. ist eben ein film und nicht das wahre leben. trotzdem nicht zu clichéhaft.


Filmkritik zu Manhattan Love Story - 22.12.2007 13:17

ich mag den film, auch wenn er kitschig ist. is halt wieder mal die typische cinderella story aber trotzdem schön.. für alle, die liebesfilme mögen.


Starkritik zu Mandy Moore - 01.12.2007 15:03

Mandy Moore ist echt eine vielfältige Schauspielerin. In Plötzlich Prinzessin spielt sie die Zicke, in Nur mit dir das ungeschminkte Mauerblümchen. <3 meine Lieblingsschauspielerin. Spielt auch die Hauptrolle in American Princess... is hier nicht erwähnt.


Starkritik zu Ashley Tisdale - 20.11.2007 14:55

also ich finds nich so toll, dass zac und vanessa zs sind. ich finde ash und zac hätten viel besser zs gepasst... naja, ich mochte in hsm1 ash viel lieber als vanessa, weil sie schöner singt und ne bessere ausstrahlung hat. in hsm2 find ich sie als sharpay viel zu übertriebn und so paris hilton like.


Starkritik zu Daniel Radcliffe - 26.08.2007 12:09

also ich fin jez nich, dass er nen total schlechter schauspieler is, aber so toll nun wieder auch nich. Und ehrlich gesagt, finde ich ihn ziemlich HÄSSLICH!!!!!


Filmkritik zu Match Point - 14.07.2007 23:54

ich mag Scarlett Johansson die den Film schon sehenswert macht. man erkennt dass er von woody allen is weil der film echt gut ist. SEHENSWERT!


Filmkritik zu 7 Zwerge - Männer allein im Wald - 14.07.2007 23:51

ich finde den Film echt nen bissl dämlich... naja deutscher Humor angeblich. Der Film hat keine interessante Geschichte und die Witze sind auch echt nich lustig. aber wems gefällt....


Starkritik zu Shane West - 14.07.2007 23:50

dieser Mann is einfach der Hammer... er spielt seine Rolle in Nur mit Dir echt gut und is sonst einfach nur geil!


Filmkritik zu Nur mit Dir - 14.07.2007 23:46

Mein absoluter Lieblingsfilm und ich kenne echt keinen dem der Film nicht gefallen hat oder der nich geheult hat. *schluchz* ist echt nen schöner Film mit guten Schauspielern, Beispiel Shane West *schwärm*.

2024