Mein Alias: Yvette
Mitglied seit 26.12.2006 18:58
Zuletzt gesehen:
12.12.2007 17:47
Filmbeiträge:
1 Bewertungen
1 Kritiken
Starbeiträge:
3 Bewertungen
6 Kritiken
Interessen:
Abenteuer
Action
Familienfilm
Komödie

Gästebuch

- keine Einträge -

Beitrag schreiben >>
Beiträge
Filmkritik zu DWK 5 - Die wilden Kerle - 12.12.2007 17:45

Mann, ich finds echt total schaaaade, dass Horizon und Marlon nicht mit am Start sind.Die hätten die Sache erst richtig interesant gemacht!!! Aber ich werde mir den Film trotzdem ansehen!


Starkritik zu Anne Mühlmeier - 30.12.2006 17:26

Falls du das liest möchte ich dir was sagen! Ich find dich schon jetz voll cool (als Horizon). Ich freue mich schon total auf den Kinostart von dwk4 weil ich dich dann sehen kann! ggglg Lissi


Starkritik zu Leonie Kienzle - 28.12.2006 09:58

Hey Leonie! Ich finde dich echt voll cool. Am besten hats mir gefallen als du Leon im Sqash-Court fertig gemacht hast! Natürlich nur im Film! Hätte sehr gerne ein Autogramm von dir! Wenn du mir antworten möchtest bitte auf diese Adresse melissa.klemmer@aon.at gggggggggglg kizz Lissi


Starkritik zu Valeria Kohlmann - 27.12.2006 18:15

Hey Valeria! Ich finde dich echt cool, als biestiges Biest Lara-Moon. Du bist echt die biestigste von allen! Ich hätte echt gerne ein Autogramm von dir! Wie könnte ich denn zu einem kommen? Wenn du mir antworten willst bitte auf die Adresse melissa.klemmer@aon.at gggggggglg kizz Lissi


Starkritik zu Laura Dickenberger - 27.12.2006 18:13

Ich finde dich echt cool! Du spielst so gut! Und Fußball spieln kannst du auch voll gut! Ich bin total stolz darauf, dass ich deinen Filmnamen als Spitznamen tragen darf (ich heiße nur hier Yvette weil Lissi schon vergeben war....*heul*, mag aber Alwine auch gerne). Also! Mach weiter so Laura! Wenn du mir antoworten willst dann bitte auf diese Adresse melissa.klemmer@aon.at Danke! gggglg kizz Lissi

2024