Mein Alias: ripley
Mitglied seit 03.12.2004 00:01
Zuletzt gesehen:
30.06.2011 16:38
Filmbeiträge:
4 Bewertungen
1 Kritiken
Starbeiträge:
0 Bewertungen
0 Kritiken

Gästebuch

- keine Einträge -

Beitrag schreiben >>
Beiträge
Filmkritik zu Star Trek: Raumschiff Enterprise - Season 2 - 03.12.2004 00:11

Die Raumschiff Enterprise DVDs sind auf DVD so interessant, weil sehr viele neue Szenen einegefügt wurden, die man als deutscher Zuschauer bisher nicht zu sehen bekommen hat. Bei dieser Staffel ist sogar eine komplette Episode dabei, die im deutschen TV praktisch nie zu sehen war (ich glaub nur Premiere hat die Folge mal ausgestrahlt): "Schablonen der Gewalt". Ausserdem ist Bild- und Ton restauriert worden und im Vergleich zu den TV-Ausstrahlungen sieht man eine riesige Verbesserung der Bildqualität. Wenn man also Raumschiff Enterprise archivieren möchte, sind die DVD Boxen die beste Möglichkeit dazu.

2024