Mein Alias: sherocks
Mitglied seit 22.01.2007 22:17
Zuletzt gesehen:
-
Filmbeiträge:
1 Bewertungen
1 Kritiken
Starbeiträge:
0 Bewertungen
3 Kritiken

Gästebuch

- keine Einträge -

Beitrag schreiben >>
Beiträge
Starkritik zu Milo Ventimiglia - 22.01.2007 23:53

Milo Ventimiglia sieht aus wie der geborene bad boy und diesen nimmt man ihm auch durchaus ab. Die Rolle des Jess passt wie die Faust aufs Auge. Der Typ hat einfach dieses verschwiegener-Einzelgänger/Rebel-face! Hoffentlich wird sein Auftritt als Rockys Sohn (Rocky Balboa) nicht der letzt auf der Kinoleinwand - wäre schade um dieses Gesicht!


Starkritik zu Eva Green - 22.01.2007 23:29

Ei ne Frau mit unglaublicher Ausstrahlung und einem Gesicht wie ein "fallen angel". Sie hat mich bis jetzt in jeder ihrer Rollen überzeugt und wird das bestimmt auch weiterhin tun.


Starkritik zu Viggo Mortensen - 22.01.2007 23:24

Viggo ist ein Künstler durch und durch! Nicht nur ein brillianter Schauspieler, sondern auch ein genialer Fotograf und Poet. Sein etwas eigenartiger Sinn für Humor macht in nur noch sympatischer. Ich hoffe man sieht in Zukunft noch viel von ihm, denn sehenswert war nicht nur seine Leistung als Aragon in LotR.


Filmkritik zu Elizabethtown - 22.01.2007 22:58

Ein hoch auf gute Filme, die einen mit einem Lächeln in den Abspann entlassen. Dieser Film ist was für Jungs, wegen der unglaublichen entzückenden Kirsten Dunst, für Mädels wegen der Am-Ende-kriegt-sie-ihn-doch-Sache, für Musikliebhaber wegen des schlichtweg fantastischen Soundtracks (danke Lieber Gott für Menschen wie Ryan Adams) und für Freunde des gepflegten Films, weil hier eine Story erzählt wird, die man am liebsten selbst geschrieben hätte!!! Grandiose Besetzung, da hat jemand seinen Job wirklich gut gemacht.

2024