Mein Alias: Amanda Young
Mitglied seit 28.01.2007 11:33
Zuletzt gesehen:
-
Filmbeiträge:
0 Bewertungen
1 Kritiken
Starbeiträge:
0 Bewertungen
0 Kritiken
Interessen:
Episodenfilm
Fantasy
Horror
Mystery
Science Fiction
Thriller
TV-Serie

Gästebuch

- keine Einträge -

Beitrag schreiben >>
Beiträge
Filmkritik zu Saw 3 - 28.01.2007 11:59

Ich war schon am 26. 01. auf der Filmpremiere von SAW 3 im Mathäser...und es war einfach unglaublich! Der Fim wird alle Horror-fans nicht entäuschen! Es ist viel brutaler und viel blutiger als seine Vorgänger und auch viel spannender und wie immer hat es einen hervorragender Schluss! Der Regisseur hat sich wieder mal selbst übertroffen, den ich übrigens getroffen hatte...er ist echt nett und total süß! Er war natürlich auch bei der Premiere und anschließend noch auf der After-Show Party, wo er unter anderem Fragen von Fans beantwortet hatte...also es wird noch einen 4. und 5. Teil auf jeden Fall geben...aber es wird vorraussichtlich jemand anderes Regie führen. Ich freue mich schon auf die anderen Teile!

2024