Mein Alias: BLaubEeren.MoNster
Mitglied seit 09.03.2007 21:27
Zuletzt gesehen:
26.02.2008 20:21
Filmbeiträge:
2 Bewertungen
1 Kritiken
Starbeiträge:
2 Bewertungen
3 Kritiken

Gästebuch

- keine Einträge -

Beitrag schreiben >>
Beiträge
Starkritik zu Johnny Depp - 10.03.2007 22:40

Der iS voLL toLL. Und die fiLme von deM auucH :)


Starkritik zu Jeremy Mockridge - 10.03.2007 22:39

Das is ya unHeimLicH wievieL faNs Hat der eiGeNtLicH?? IcH gLaub icH würd voLL bescHeuert werden .... is ya HeftiG! Der iS ya GaNz süß aber oMg soo süß daNn aucH nicH meHr ^^


Filmkritik zu Dead Man Walking - Sein letzter Gang - 10.03.2007 12:04

Der iSt voLL Hart. Und voLL geiL.GUckeeeen!!!! .....ALLe scHauspieLer voLL überzeugeNd Und ...eine waHre GescHicHte. RicHitg HeftiG


Starkritik zu Marlon Wessel - 10.03.2007 11:58

Ich FiNd den ja GanzZ guut ,aba... Was fürN ekLiges FotO isN das biTTe?? ALso FaLLs icH der wär wüRd icH den FotoGrafN GaAanZ scHneLL feuerN ;D ....Der sieHt docH eigeNtLicH ganz Gut aus,aBer ..... HILFE DAS FOTO!!!

2024