Mein Alias: DWK-Fan94
Mitglied seit 03.04.2007 13:34
Zuletzt gesehen:
-
Filmbeiträge:
2 Bewertungen
1 Kritiken
Starbeiträge:
3 Bewertungen
5 Kritiken
Interessen:
Fantasy
Katastrophenfilm
Kinderfilm

Gästebuch

- keine Einträge -

Beitrag schreiben >>
Beiträge
Filmkritik zu DWK 5 - Die wilden Kerle - 20.11.2007 17:50

hehe wie ich mich schon auch DwK 5 freu das kann sich keina vorstelllen eyy und Raban bleibt für imma der süüüüßßßezzzzte von allllen *grinz'ss* x3 x3 x3 x3 x3 x3 x3 x3 x3 x3 wetten das ihr mich all' auslacht weil ich RääBääN fääääääääään büüüüüüüüün????¿¿¿¿???? haha mir doch eqal naja qut zurück zu DwK 5 wird bestimmt der qeilste DwK filmm von allen mit dem 4. teil den muzz man übrigens aufjeden fall auf DVD haben *LaCh* man man man bin ich heudde wieder qut drauf !!!!!!! =P =) =) =R lalala hel eure Louizzzsssa


Starkritik zu Jimi Blue Ochsenknecht - 10.04.2007 17:08

also gerade hässlich ist der nich aba ich bin nicht so in den verknalt wie 1000.andere mädchen ich liebe Raban und dabei bleibt es auch lol -.-* XDD =)


Starkritik zu Kevin Iannotta - 10.04.2007 16:59

ich bin dertotale wk-fan und am meisten mag ich das werdet ihr nich glauben _Raban_ und genau _Kevin_ find die voll sweet lol ps-i love you Raban Bieling


Starkritik zu Paula Riemann - 10.04.2007 16:41

ich bin voll neidisch die ist voll hübsch und ich man is die welt ungerecht *heul* ps.wilde kerle sind trotztdem besser aba jeder hat nen andern geschmack XDD


Starkritik zu Michelle von Treuberg - 10.04.2007 16:32

ich hab den 2.teil noch nich gesehen aba nach dem ws in der zeitung steht ist der nicht so toll was meint ihr ps.mneine e-mail penslouisa@aol.com könnt mir ja ma schreiben bis hoffentlich bald eure louisa bey


Starkritik zu Raban Bieling - 03.04.2007 19:12

ich finde er ist der süseste von allen ich bin voll in den verknallt*grins*

2024