Mein Alias: Trina1994
Mitglied seit 06.04.2007 16:57
Zuletzt gesehen:
-
Filmbeiträge:
0 Bewertungen
0 Kritiken
Starbeiträge:
1 Bewertungen
2 Kritiken
Interessen:
Abenteuer
Action
Familienfilm
Fantasy
Komödie
Krimi
Musical
Musikfilm
Romanze

Gästebuch

- keine Einträge -

Beitrag schreiben >>
Beiträge
Starkritik zu Shahrukh Khan - 06.04.2007 17:18

Seine Flime sind total schön aber manchmal auch zum weinen::Bitte schick mir deine meinung was du daran hälst eas ich geschreiben hab meine E-Mail adresse ist sternschnuppe_94@web.de!!Meine ganze Familie findet in gut und süßßßßßßßßßß.Ich liebe deine filme!!!!!10000000000bussis


Starkritik zu Jimi Blue Ochsenknecht - 06.04.2007 17:07

Er ist einfach der beste und ist auch total süß.bei denn wilden Kerle ist er der aller beste denn ich mag.Ich kenne alle seine Flime.freu mich schon auf die Wilden Kerle 5 und auf andere seine Filme!!!!!10000000000Bussis Ichhhhhhhhhh Liebeeeeeeeeee Dichhhhhhhhhh!!!!!!!!!!

2024