Filmreporter-RSS

(=me=)

Mitglied seit: 10.04.2007 20:17
Zuletzt gesehen: 08.04.2010 12:45
Filmbeiträge: 70  Bewertungen 88  Kritiken
Starbeiträge: 54  Bewertungen 71  Kritiken
Forenbeiträge:
Interessen:
• Abenteuer
• Action
• Animation/Trickfilm
• Familienfilm
• Fantasy
• Kinderfilm
• Komödie
• Krimi
• Telenovela
• TV-Film

Gästebuch

- keine Einträge -

Beitrag schreiben >>

Beiträge

Filmkritik zu Juno - 08.04.2010 12:40

Ich hätte mir den Film sehr anders vorgestellt, vor allem nicht so lustig und unkitschig. Der Film ist alles andere als eine romatische Teenie-komödie. Er hat tiefgang, ist außerdem niveauvoll und wirklich rührend. Äußerst empfehlendswert.


Filmkritik zu P.S. Ich liebe dich - 24.01.2008 16:01

Ein solchen indirekt traurigen Film hab ich noch nie gesehen. In den meisten Filmen kann ich nicht heulen, aber der hier war einfach so schön und traurig zugleich dass ich kaum aufgehört hab zu heulen. An manchen stellen ist er echt auch ganz lustig und er bringt halt jeden zum flennen. Umbedingt empfehlenswert! Und sollte irgendjemand da draußen noch nicht wissen, was sie mit ihren Freundinnen am nächsten Samstag machen soll, kann ich den Film nur doppelt empfehlen!


Filmkritik zu Das Schwiegermonster - 24.01.2008 15:50

Teilweise ist der Film ziemlich verwirrend und auch ein wenig unlogisch. Aber im großen und ganzen ist es ein lustiger, wenn man von den Gewaltszenen absieht...


Starkritik zu Vanessa Hudgens - 28.12.2007 18:52

Sie kommt in den beiden Filmen so mega sympathisch rüber. Aber ich wette, die is in wirklichkeit ne zicke. Und dann noch die nacktfotos... naja, sie scheint auf jeden fall eine gute schauspielerin zu sein und singen kann sie auf jeden fall. Ist sie echt mit zac zusammen oder ist das alles nur show?


Filmkritik zu Good Bye, Lenin! - 22.11.2007 18:06

Schöner Film! Man lernt neue ansichten über die DDR und die BDR kennen und da der Film so gefühlvoll umgesetzt ist, macht es einfach spaß, ihn zu gucken!


Filmkritik zu Schlaflos in Seattle - 22.11.2007 17:58

Die etwas älteren Filme sind doch immer die besten! Superfilm, einfach spitzenmäßig! Starkino und auf jeden fall empfehlenswert! Alle, die Freitagsabends etwas mit ihren Freundinnen gucken möchten, aber nicht wissen, was, sollten den Film auf jeden fall in erwähnung ziehen! Und sogar lustig ist er! Und voll süß! und...*schwärm*


Starkritik zu Lucas Grabeel - 22.11.2007 17:57

Er is voll süß! Und singen, tanzen und schauspielern kann er. Wenn er das nicht verlernt und so weiter macht, wie er grade macht, wird er noch n riesiger star! :) Ich magihn total!


Starkritik zu Ashley Tisdale - 22.11.2007 17:51

sie hat wirklich diese Ausstrahlung, die man braucht! Und da sie bestimmt nicht so zickig ist wie im film, kann sie sehr gut schauspielern und singen kann sie einfach fantastisch. Nur diese "freundschaft" zwischen ihr und vanessa kauf ich ihr nicht so richtig ab.


Filmkritik zu Wie werde ich ihn los - in 10 Tagen? - 18.11.2007 18:57

echt n schöner film, aber ohne wirkliche spannung!


Starkritik zu Patrick Swayze - 18.11.2007 18:52

is ja ziemlich alt geworden seit dirty dancing! denk ich, war sein größter erfolg! Da war er echt sexy!

© 2017 Filmreporter.de