Mein Alias: Kissy
Mitglied seit 12.04.2007 12:00
Zuletzt gesehen:
-
Filmbeiträge:
0 Bewertungen
1 Kritiken
Starbeiträge:
6 Bewertungen
6 Kritiken
Interessen:
Abenteuer
Horror
Krimi

Gästebuch

- keine Einträge -

Beitrag schreiben >>
Beiträge
Starkritik zu Bill Kaulitz - 13.04.2007 16:06

Ich finde ihn eigentlich voll cool !! Ich finde das er sehr selbstbewusst ist und das ist ja was gutes an ihm ich hoffe nur das er nach dem erfolg nichtabhebt ich habe ihn aber lieb !!!!!!!! ganz doll und seine Ex-Freundinnen müssen echt stolz auf ihn sein


Starkritik zu Paris Hilton - 13.04.2007 16:00

Hey Paris Hilton ist eigentlich voll okay auser das mit dem freund ausspannen ist nicht gerade eine tolle mitode aber jeder hat Fehler!!!!! naja das kann man zwar nicht schnell verzeihen aber .... naja


Starkritik zu Michelle von Treuberg - 13.04.2007 15:47

Na ,wie gehts dir so???? ich habe mal eine frage kommt noch ein film über die wilden Hühner raus hoffe ja ,du spielst deine Rolle voll crass!!!!! Ich wollte auch schon immer mal in einem Film mitspielen aber bis jtzt bin ich noh nicht in einen vergebebn fände das cool wenn du mir Tipps geben würdest !!! meine E- mail adresse ist adinap@web.de Fände das voll nett von dir wenn du dich mal melden würdest und deine Eifersucht im Film ist voll gut dagestelllt. Also über eine Antwort würde ich mich total freuen bestell mal jeremy mockridge und den anderen mal viele GRÜSSe von mir deine Adina


Filmkritik zu Spider-Man 3 - 13.04.2007 15:43

freue mich schon auf den film aber jeremy mockridge ist immer noch besser


Starkritik zu Bill Mockridge - 12.04.2007 13:30

Ich fi´nde ihren Sohn Jeremy voll cool und süß wenn sie diese e-mail lesen könnten sie wenn es keine umstände macht mal ihren Sohn meine icq nummer geben und er könnte mich dann mal edden 407-476-216 das wäree mehr als nett und meine e mail adresse ist adinap@web.de so ich wünsche ihnen noch einen schönen tag viele grüße an sie und ihrer frau und mehreren Söhnenund besonders an Jeremy


Starkritik zu Jeremy Mockridge - 12.04.2007 13:21

Naja ich weiß ja nicht wie er in echt ist , aber bestmmt nicht so ein Macho wie Jimi Blue Ochsenknecht.


Starkritik zu Jimi Blue Ochsenknecht - 12.04.2007 13:21

Also ich habe ihn mal voll dollle gemocht aber wo ich das mit dem Macho gehnen gelesen habe kamen meine zweifel... Naja ich freue mich schon auf seine erste CD weil er ja Sänger werden will und weil Justin Timberlake sein Idol ist. Bill soll dir ja tipps bei der Echo verleihung gegeben haben naja mal sehen was dabei raus kommt ... wenn du mal zeit hast schreib mir mal bitte zurück naja ist ein bisschen schwierig jeden mädel zurück zu schreiben ... hdgdl obwohl ich dich kaum kenne ... würde mich bei einer antwort freuen

2024