Mein Alias: Sylvia2007
Mitglied seit 02.06.2007 17:16
Zuletzt gesehen:
02.06.2007 18:00
Filmbeiträge:
0 Bewertungen
0 Kritiken
Starbeiträge:
0 Bewertungen
1 Kritiken
Interessen:
Drama
Fantasy
Komödie
Musikfilm
Mystery
Science Fiction
TV-Mehrteiler
TV-Serie

Gästebuch

- keine Einträge -

Beitrag schreiben >>
Beiträge
Starkritik zu Ron Perlman - 02.06.2007 18:07

Hi, ich bin seit 20 Jahren ein Fan von Ron Perlman.Egal in welcher Rolle,oder in welcher Verpackung(Maske),er kommt immer genial rüber.Am meisten liebe ich seinen Witz.Ich wünschte,er würde mehr komische Rollen spielen,als das ewige Herumgeballere.Helllboy ist jedenfalls eine geniale Rolle für ihn.Bin schon sehr gespannt auf "The Golden Army".In Kürze geht meine Homepage über Ron ins Netz.Englischsprachige Seiten gibt es ja genug,deshalb habe ich mich entschlossen,Ron in Deutsch zu publizieren.Nach 4 Monaten Arbeit ist die Site nun fast fertig. Bye Sylvie

2024