Filmreporter-RSS

Babsi01

Mitglied seit: 10.06.2007 13:15
Zuletzt gesehen: 26.04.2008 15:37
Filmbeiträge: Bewertungen Kritiken
Starbeiträge: Bewertungen 21  Kritiken
Forenbeiträge:

Gästebuch

- keine Einträge -

Beitrag schreiben >>

Beiträge

Starkritik zu Jimi Blue Ochsenknecht - 26.04.2008 15:35

Naja schauspielen kann er ja dass hat er ja bewiesen und es soll ja jz bald n film rauskommen auch. aber das singen sollten beide brüder lassen, man kann eben nicht alles haben und die, die es wollen-naja sieht man ja oder?


Starkritik zu Matthias Schweighöfer - 25.10.2007 12:07

ich habe ihn heute zum ersten mal im Fehrnsehen gesehen in ,,das späte Mädchen" und ich war sprchlos. er ist verdammt süß und ein guter Schauspieler.


Starkritik zu Zach Braff - 06.09.2007 20:08

Ich schau die serie gerne weil er mich zum lachen bringt, so dumm das es wieder lustig ist. er is ein cooler typ und soooo verdammt lustig!


Starkritik zu Daniel Radcliffe - 25.08.2007 23:20

ja es stimmt, er ist nicht mehr der kleine junge der mit dem zauberstab rumalbert, er spielt jetzt in filmen mit wo man ihm nackt sieht(was für uns frauen natürlich im vorteil ist) ich hab gar nicht so richtig mitbekommen wie er sich verändert hat. ich sah ihn letztens mit bart und er sah so erwachsen aus was er ja auch ist. aber ich freu mich schon ihn in weiteren guten filmen zu --betrachten--


Filmkritik zu Jackass: Nummer Zwei - 21.08.2007 16:04

jackass is doch voll krank. es ist verdammt schlimm was man alles so für geld macht oder? der film zieht erst rein wenn du so richtig zu bist.


Starkritik zu Johnny Knoxville - 21.08.2007 16:01

der typ hat echt was drauf.


Starkritik zu Jessica Biel - 28.07.2007 21:11

Sie sieht sehr gut aus, ist sexy eine gute schauspielerin,...also was will sie mehr?


Starkritik zu Scarlett Johansson - 28.07.2007 21:04

Sie ist so natürlich, talentiert und selbstbewusst. eine tolle frau und unglaublich sexy.


Starkritik zu Brad Pitt - 28.07.2007 20:59

Brad, ist sexy und unglaublich erotisch. sein blick fesselt jedes mädchen, man kann nicht genug von ihm bekommen. seine filme sind alle gut und damit mein ich wirklich gut! seine lippen sind so erotisch, und sein körper erst!


Starkritik zu Orlando Bloom - 28.07.2007 20:55

Ich kann nichts mit diesem typ anfangen, eri st weder sexy noch sonst was. in den filmen fluch der karibik ist er ziemlich im hintergrund gestellt.gott sei dank! ich weiß nicht er ist einfach nicht mein typ mann und deswegen finde ich jeden film mit ihm schrcklich!

© 2017 Filmreporter.de