Mein Alias: Kelly Rowan
Mitglied seit 01.07.2007 23:43
Zuletzt gesehen:
-
Filmbeiträge:
0 Bewertungen
1 Kritiken
Starbeiträge:
1 Bewertungen
1 Kritiken
Interessen:
Action
Drama
Fantasy
Komödie
Mystery
Romanze
Thriller
Tragödie
TV-Film
TV-Serie

Gästebuch

- keine Einträge -

Beitrag schreiben >>
Beiträge
Filmkritik zu 187 - Eine tödliche Zahl - 01.07.2007 23:51

Naja der Film ist ja ganz in Ordnung aber mehr als einmal muss man ihn wirklich nicht sehen!


Starkritik zu Kelly Rowan - 01.07.2007 23:45

Ich finde sie ist die beste Schauspielerin die ich je gesehen habe. Ich meine sie ist eine ganz einfache Frau, sie hält sich in den Medien sehr bedeckt und sie spielt einfach klasse. Sie hat Ausstrahlung und kann sich einfach in jede Rolle perfekt hineinversetzen. Jeder Ausdruck auf ihrem Gesicht sagt 1000 Worte. Kelly strahlt so viel Wärme aus und sie ist ein richtiger Engel aus der Stadt der Engel, sie sollte wirklich einmal einen Oscar gewinnen für ihre tolle Arbeit, denn sie ist einfach die Beste. Ich habe nur selten so eine tolle Schauspielerin gesehen, ganz besonders in der Rolle als "Kirsten Cohen" in "The OC" Kelly ist mein Star!

2024