Mein Alias: elfenglanz
Mitglied seit 09.08.2007 23:41
Zuletzt gesehen:
-
Filmbeiträge:
0 Bewertungen
0 Kritiken
Starbeiträge:
1 Bewertungen
1 Kritiken
Interessen:
Abenteuer
Action
Antikriegsfilm
Biographie
Fantasy
Historienfilm
Komödie
Martial Arts
Musical
Musikfilm
Romanze
Science Fiction

Gästebuch

- keine Einträge -

Beitrag schreiben >>
Beiträge
Starkritik zu David Wenham - 09.08.2007 23:42

Ich bin sehr fasziniert von der Wandlungsfähigkeit dieses Schauspielers. Und man nimmt ihm wirklich jede Rolle ab. Viele Schauspieler stellen unterschiedliche Charaktere dar, aber die wenigstens lassen den Zuschauer vergessen, dass alles nur gespielt ist. David Wenham verkörpert seine Rollen nicht nur hervorragend, er bringt es auch fertig, dass man zweimal hinsehen muss um sicher zu sein, dass er es ist. Ein Chamäleon unter den großen des Schauspiels.

2024