Ricore

JB Blanc

Tätig als
Darsteller
Links
IMDB
Bewertung abgeben
|0  katastrophal
brillant  10|
Es gibt noch keine Userkritik!
Galerie zu Filmen mit JB Blanc
Spione Undercover - Eine wilde Verwandlung: Die Szenenbilder Superspion wird in Taube verwandelt - die perfekte Tarnung, um Schurken zu bekämpfen.
War Dogs: Szenenbilder Hollywood hätte sich die Geschichte der zwei Glückritter, die ein kleines Stück von der großen Kriegskasse Washingtons abschöpfen wollten, dass die US-Regierung mit vollen Händen um sich schmiss, nicht besser ausdenken können.
Red Dawn "Red Dawn" ist das Remake von John Milius' "Die rote Flut" aus dem Jahr 1984. Der Actionfilm von dem ehemaligen Stuntkoordinator Dan Bradley wärmt das alte Feindbild des Kommunismus als Bedrohung der freien Welt nochmals auf.
Der unglaubliche Hulk Hulk ist eine Legende unter Marvels Comicfiguren. Erschaffen im Jahr 1962 von Stan Lee und Jack Kirby, diente die Figur im Laufe der Jahrzehnte für zahlreiche Film- und Fernsehfassungen.
Breaking Bad - Die komplette erste Season "Breaking Bad" ist eine Fernsehserie, die den Zuschauer mit moralischen Fragen konfrontiert. Ein schwerkranker Mann wird kriminell, um seine Familie finanziell abzusichern. So entsteht eine Charakterstudie, die außergewöhnlich spannend und provozierend ist.
Breaking Bad - Die komplette dritte Season "Breaking Bad" ist eine atmosphärisch dichte, spannungsgeladene Fernsehserie mit einem brillanten Bryan Cranston.
Pirates of the Caribbean - Am Ende der Welt Kapitän Jack ist zurück! Er kann sich aber nicht der Piraterie widmen. In den ersten zwei Teilen von "Fluch der Karibik" hat sich der exzentrische Pirat viele Feinde gemacht, so dass sich diese nun gegen ihn verbündet haben und für ihn die Hölle vorheizen!
Tristan & Isolde Regisseur Kevin Reynolds hat sich mit der Verfilmung von "Tristan & Isolde" eines traditionsreichen Stoffes angenommen. Die Ursprünge dieser Sage finden sich in der walisisch-englisch-irischen Tradition.
Garfield 2 - Faulheit verpflichtet Regisseur Tim Hill hat sich wohl gedacht, was schon mal funktioniert hat, kann ja ein zweites Mal nicht schief gehen. Die Mischung aus Realfilm und CGI-Animation hat er konsequent übernommen. Vielleicht hätte man Hund Odie auch mit CGI-Animation umsetzen sollen statt einen struppigen Dackelmischling einzusetzen. Mit der sabbernden Comicfigur hat Odie allenfalls den Namen gemein.
2024