Ricore

Oliver Stapleton

Geboren
12. April 1948
Tätig als
Darsteller, Kamera
Links
IMDB
Bewertung abgeben
|0  katastrophal
brillant  10|
Es gibt noch keine Userkritik!
Galerie zu Filmen mit Oliver Stapleton
"The Best of Me - Mein Weg zu Dir": Bilder zur Romanze Mit "The Best of Me - Mein Weg zu Dir" kommt die nächste Verfilmung eines Romans von Nicholas Sparks in die Kinos. Hollywood hat den US-Schriftsteller schon längst als Goldgrube entdeckt.
Unterwegs mit Mum Anders als klassische Buddy-Filme stellt "Unterwegs mit Mum" keine dynamische Männer-Beziehung ins Zentrum der Handlung, sondern das Verhältnis zwischen Mutter und Sohn.
Selbst ist die Braut Maggie Tate (Sandra Bullock) ist eine erfolgreiche Lektorin. Die Kanadierin ist aber nicht minder zickig und fällt ihren Mitmenschen ziemlich auf die Nerven. Vor allem ihr gutherziger Mitarbeiter Andrew Paxton (Ryan Reynolds) leidet unter der Ungeduld seiner Vorgesetzten.
New York für Anfänger Robert B. Weides Komödie basiert auf Erfahrungen von Journalist Toby Young. Er arbeitete als Redakteur bei der Vanity Fair in New York, mit einem einzigen Ziel: berühmt zu werden.
Ein ungezähmtes Leben "Ein ungezähmtes Leben" ist ein ruhiger Film mit komplexen Figuren. Robert Redford spielt den trauernden Einar unprätentiös, ernsthaft und ruppig.
2024