Ricore

Hugo Heppell

Tätig als
Produzent
Links
IMDB
Bewertung abgeben
|0  katastrophal
brillant  10|
Es gibt noch keine Userkritik!
Galerie zu Filmen mit Hugo Heppell
Official Secrets: Szenenbilder Thriller über moderne Heldin - eine Whistleblowerin.
A Royal Night Out - Ein königliches Vergnügen: Die aristokratischen Bilder Während Großbritannien das Ende des Zweiten Weltkrieges feiert, nutzen die Prinzessinnen Elizabeth II. (Sarah Gadon) und Margaret (Bel Powley) die Gelegenheit, dem Buckingham-Palast für eine Nacht auszubuchsen.
Szenenbilder aus "Berberian Sound Studio" Peter Strickland ("Katalin Varga") nimmt den Zuschauer in "Berberian Sound Studio" mit auf eine Sinnes-Reise. Der Thriller arbeitet vor allem mit Geräuschen und der musikalischen Untermalung.
Kill List Zwei Auftragskiller - britische Ex-Soldaten - haben Geldsorgen. Ihre Frauen drängen sie dazu, endlich wieder einen "Job" anzunehmen. Das Geld sei alle und ohne Einnahmen falle der Familienurlaub ins Wasser. Bereits in der ersten Viertelstunde von "Kill List" wird deutlich, dass unter der dünnen Firnis der Normalität mit Eigenheim und Jacuzzi ein Monster schlummert...
Wuthering Heights - Emily Brontës Sturmhöhe Mit ihrer Verfilmung von Emily Brontës Roman "Wuthering Heights" hat die britische Regisseurin eine niederschmetternd schöne und ebenso zärtliche wie raue Anti-These zu der vom Kino gern propagierten Mär vom ewigen Glück wahrer Liebe geschaffen.
Preisverleihung Filmfest München 2011 Am Freitag, den 1. Juli 2011 sind auf dem 29. Filmfest München der Arri-Preis, der CineVision Award und der CineMerit Award verliehen worden. Den Arri-Preis für den besten internationalen Film des Festivals nahmen für "Le Havre" die Darsteller André Wilms und Blondin Miguel entgegen. Den CineVision Award als bester ausländischer Nachwuchsregisseur erhielt Paddy Considine für "Tyrannosaur". Da dieser nicht anwesend sein konnte, stand Schauspieler Paul Popplewell stellvertretend auf der Bühne. Mit dem CineMerit Award wurde der georgische Regisseur Otar Iosseliani ausgezeichnet.
She, a Chinese Die chinesische Regisseurin Xiaolu Guo schrieb auch das Drehbuch zu ihrem Drama. Dabei ließ sie eigenen Erfahrungen einfließen. Aufgewachsen in einem Dorf, begab sie sich als Teenager zum Studium nach Peking.
Red Riding: In the Year of Our Lord 1974 Die "Red Riding Trilogy" beruht lose auf der vierteiligen Romanreihe des britischen Autors David Peace. Der verarbeitet darin die Ereignisse rund um Peter William Sutcliffe, den sogenannten Yorkshire Ripper, auf. Dieser beging zwischen den Jahren 1975 und 1980 mindestens 13 Morde an Frauen, zumeist Prostituierte. Zudem soll er weitere sieben Opfer lebensgefährlich verletzt haben. 1981 wurde er zu lebenslanger Haft verurteilt. 1997 wurde Sutcliffe Opfer eines Mordanschlags.
Red Riding: In the Year of Our Lord 1980 Die "Red Riding Trilogy" beruht lose auf der vierteiligen Romanreihe des britischen Autors David Peace. Der verarbeitet darin die Ereignisse rund um Peter William Sutcliffe, den sogenannten Yorkshire Ripper, auf. Dieser beging zwischen den Jahren 1975 und 1980 mindestens 13 Morde an Frauen, zumeist Prostituierte. Zudem soll er weitere sieben Opfer lebensgefährlich verletzt haben. 1981 wurde er zu lebenslanger Haft verurteilt. 1997 wurde Sutcliffe Opfer eines Mordanschlags.
Red Riding: In the Year of Our Lord 1983 Die "Red Riding Trilogy" beruht lose auf der vierteiligen Romanreihe des britischen Autors David Peace. Der verarbeitet darin die Ereignisse rund um Peter William Sutcliffe, den sogenannten Yorkshire Ripper, auf. Dieser beging zwischen den Jahren 1975 und 1980 mindestens 13 Morde an Frauen, zumeist Prostituierte. Zudem soll er weitere sieben Opfer lebensgefährlich verletzt haben. 1981 wurde er zu lebenslanger Haft verurteilt. 1997 wurde Sutcliffe Opfer eines Mordanschlags.
Wiedersehen mit Brideshead Julian Jarrold ("Geliebte Jane") adaptierte das bekannte Werk des britischen Autors Evelyn Waugh aus dem Jahr 1944. Anders als in der literarischen Vorlage, setzte der Regisseur den Fokus auf die Liebesgeschichte zwischen Charles Ryder und Julia Flyte.
2024