Ricore

Barack Obama

Geboren
04. August 1961
Bürg. Name
Barack Hussein Obama Jr.
Alias
Senator Barack Obama; Barrak Obama; Sen. Barack Obama; Barry; Bama, Rock
Links
IMDB
Bewertung abgeben
|0  katastrophal
brillant  10|
Es gibt noch keine Userkritik!
Barack Obama: Filmografie
Darsteller:
2023
And the King Said, What a Fantastic Machine (Dokumentarfilm • Dänemark, Schweden)
2022
Angela Merkel - Im Lauf der Zeit (Dokumentarfilm • Deutschland)
2021
Space Jam: A new legacy (Animation/Trickfilm • USA)
2020
American Deep State (Dokumentarfilm • USA)
Barack Obama: Vita
Barack Hussein Obama ist seit dem 20. Januar 2009 der erste Afroamerikaner, der das höchste Amt in den Vereinigten Staaten bekleidet. Mit 365 Wahlmännern und 53 Prozent aller Wählerstimmen wurde er zum US-Präsidenten gewählt. Im mehrjährig vorangegangenen Wahlkampf führte er einen erbitterten Streit mit seiner stärksten Konkurrentin Hillary Clinton, die unter seiner Aufsicht nun zur US-Außenministerin wurde. Der Amtsantritt des ersten schwarzen US-Präsidenten steht allerdings nicht unter dem besten Stern. Er muss acht Jahre Bush-Herrschaft ausbügeln, den Krieg im Irak und in Afghanistan sowie die weltweite Finanzkrise in den Griff kriegen. Unterstützung bekommt er nicht nur von einem ausgeklügelten Team an Beratern und Ministern, sondern auch von seiner stark präsenten Frau Michelle und den zwei Töchtern.
Barack Obama: News
Viola Davis spielt Michelle Obama Viola Davis spielt in Anthologie-Serie "First Ladies" ehemalige First Lady Michelle Obama.
Das sind Barack Obamas Lieblingsfilme 2018 Barack Obama hat zum Jahresende eine Liste mit seinen Lieblingsfilmen 2018 erstellt.
Trailer zu Filmen mit Barack Obama
2024