Ricore

Charlie Mole

Tätig als
Musik
Links
IMDB
Bewertung abgeben
|0  katastrophal
brillant  10|
Es gibt noch keine Userkritik!
Galerie zu Filmen mit Charlie Mole
Swimming with Men: Szenenbilder Eric Scott (Rob Brydon) steht am Scheideweg. Gelangweilt schlurft der Finanzberater in sein Büro, um reichen Kunden zu helfen, ihre Einkünfte am Fiskus vorbei zu schleusen. Im Hallenbad entdeckt er ein ungewöhnlichen Sport.
Absolutely Fabulous: Der Film: Szenenbilder Vom TV ins Kino: Nach sechs Staffeln in der BBC-Serie mischen die Londoner Party-Girls Jennifer Saunders und Joanna Lumley als Edina und Patsy an der Cote d'Azur die französischen High Society auf.
Das Bildnis des Dorian Gray (2009) Regisseur Oliver Parker liefert zwar keine originalgetreue Verfilmung des Klassikers von Oscar Wilde, aber trotzdem einen sehenswerten Kinofilm.
Die Girls von St. Trinian Der englische Zeichner und Karikaturist Ronald Searle erfand in den 1940er Jahren die Cartoon-Serie "St. Trinian's". Die aufmüpfigen Schulmädchen lieferten die Vorlage für die Komödie der Regisseure Oliver Parker und Barnaby Thompson.
Alles, was ich an euch liebe Multikulturelle Differenzen und ganz alltägliche menschliche Beziehungen werden in dieser schwarzen Komödie gehörig aufs Korn genommen.
2024