Imagenet
Vincent Cassel auf dem "Doha Tribeca Film Festival"

Vincent Cassel

Geboren
23. November 1966
Tätig als
Darsteller, Produzent
Links
IMDB
Bewertung abgeben
|0  katastrophal
brillant  10|
Es gibt noch keine Userkritik!
Vincent Cassel: Filmografie
Darsteller:
2023
Liaison (TV-Serie • Frankreich, Großbritannien)
2022
Fireheart - Heldin des Feuers (Animation/Trickfilm • Frankreich, Kanada)
2020
Underwater - Es ist erwacht (Action • USA)
2019
Alles außer gewöhnlich (Komödie • Frankreich)
Vincent Cassel: Vita
Vincent Cassel wurde als Vincent Crochon 1966 in Paris geboren. Er ist Schauspieler, Regisseur, Produzent, Drehbuchautor und Synchronsprecher. Für seine Hauptrolle als Schwerverbrecher Jacques Mesrine erhielt er 2009 einen César als bester Hauptdarsteller in den beiden "Public Enemy No. 1"-Abenteuern. In seiner Jugend fiel Cassel selbst durch rebellisches Verhalten auf. Heute gilt er als einer der bevorzugten Schauspieler des Allround-Genies Mathieu Kassovitz. Seit 1999 ist Cassel mit seiner Schauspielkollegin Monica Bellucci verheiratet, die er bei den Dreharbeiten zu "Lügen der Liebe" kennenlernte. Ihre gemeinsame Tochter Deva kam 2004 in Rom auf die Welt.
Vincent Cassel: News
"Einfach das Ende der Welt" Favorit bei den Kanadischen... Xavier Dolans Drama "Einfach das Ende der Welt" für neun Kanadische Filmpreise nominiert.
Trailer zu Filmen mit Vincent Cassel
Die drei Musketiere: D'Artagnan: Der Trailer Charles D'Artagnan (François Civil) tritt in Paris in den Dienst seines Königs. Abenteuer - auch romantischer Natur -...
Underwater - Es ist erwacht: Der Trailer Wissenschaftliche Mission stößt in Tiefsee auf Monster.
Vincent Cassel: Galerien
"Black Swan"-Premiere in New York In "Black Swan" macht Natalie Portman eine unschöne Verwandlung durch. Bei der New York-Premiere des mysteriösen...
Monica Bellucci und Vincent Cassel Mit weißer Bluse und einem blumig-farbenfrohen Rock lässt sich Monica Bellucci auf dem roten Teppich von Cannes...
2024