Ricore

Michael Jungfleisch

Geboren
1967
Tätig als
Produzent
Links
IMDB
Bewertung abgeben
|0  katastrophal
brillant  10|
Es gibt noch keine Userkritik!
Galerie zu Filmen mit Michael Jungfleisch
Berlin Alexanderplatz: Szenenbilder Überbewertete moderne Version von Alfred Döblins "Berlin-Alexanderplatz".
Als Hitler das rosa Kaninchen stahl: Die Szenenbilder "Als Hitler das rosa Kaninchen stahl" basiert auf dem gleichnamigen Jugendbuch von Judith Kerr.
Was uns nicht umbringt: Szenenbilder Sandra Nettelbeck hat ihr Versprechen eingelöst und dem renommierten österreichischen Schauspieler August Zirner eine Rolle auf den Leib geschrieben.
Fünf Jahre Leben Dummes Misstrauen reicht, einen unschuldigen Mann jahrelang in ein illegales Straflager der Amerikaner zu bringen. Dies zeigt die wahre Geschichte von Murat Kurnaz, der fünf Jahre unschuldig inhaftiert wurde.
3 Zimmer/Küche/Bad Nach "Neun Szenen" und "Renn, wenn Du kannst" haben sich die Geschwister Dietrich und Anna Brüggemann erneut zusammengetan und das Drehbuch zu "3Zimmer/Küche/Bad" verfasst.
Die Unsichtbare Nach seinem Debüt "Novemberkind" bringt Christian Schwochow mit "Die Unsichtbare" seinen zweiten Spielfilm in die Kinos. Wieder gelingt ihm ein komplexes, eindringlich gespieltes Drama.
Schattenwelt Regisseurin Connie Walter thematisiert in ihrem Drama nicht die Tätern, als vielmehr die Opfer des RAF-Terrors. Sie haben immer im Schatten der öffentlichen Wahrnehmung der Tat und der Täter gestanden.
Weitertanzen Der erste abendfüllende Spielfilm von Regisseurin Friederike Jehn gibt Einblick in das Innenleben einer verunsicherten Braut. Sie gewann damit mehrere Preise.
Die Unzerbrechlichen Die Filmische Langzeitbeobachtung des wirtschaftlichen Wiederaufstiegs einer insolventen Glashütte im Bayerischen Wald wurde von Dominik Wessely in Szene gesetzt. Er begleitet Betroffene über einen Zeitraum von drei Jahren und beobachtete diese bei ihrem zähen Kampf um eines der ältesten deutschen Traditionsunternehmen.
Eden Liebe geht durch den Magen. Diese Volksweißheit nimmt sich Michael Hofmann in "Eden" zu Herzen. Der Regisseur inszeniert in seinem zweiten Spielfilm ein Eifersuchtsdrama der besonderen Art.
Mein Bruder, der Vampir Erste Liebe, sexuelles Verlangen von Behinderten, die Schwierigkeiten mit eigenen Unzugänglichkeiten, der verlorene Traum vom Fliegen. Sven Taddickens Spielfilmdebüt "Mein Bruder, der Vampir" erzählt nicht von einer biederen Durchschnittsfamilie.
2024