Ricore

Mark Herbert

Tätig als
Darsteller, Produzent
Links
IMDB
Bewertung abgeben
|0  katastrophal
brillant  10|
Es gibt noch keine Userkritik!
Galerie zu Filmen mit Mark Herbert
Preisverleihung Filmfest München 2011 Am Freitag, den 1. Juli 2011 sind auf dem 29. Filmfest München der Arri-Preis, der CineVision Award und der CineMerit Award verliehen worden. Den Arri-Preis für den besten internationalen Film des Festivals nahmen für "Le Havre" die Darsteller André Wilms und Blondin Miguel entgegen. Den CineVision Award als bester ausländischer Nachwuchsregisseur erhielt Paddy Considine für "Tyrannosaur". Da dieser nicht anwesend sein konnte, stand Schauspieler Paul Popplewell stellvertretend auf der Bühne. Mit dem CineMerit Award wurde der georgische Regisseur Otar Iosseliani ausgezeichnet.
Kill List Zwei Auftragskiller - britische Ex-Soldaten - haben Geldsorgen. Ihre Frauen drängen sie dazu, endlich wieder einen "Job" anzunehmen. Das Geld sei alle und ohne Einnahmen falle der Familienurlaub ins Wasser. Bereits in der ersten Viertelstunde von "Kill List" wird deutlich, dass unter der dünnen Firnis der Normalität mit Eigenheim und Jacuzzi ein Monster schlummert...
Four Lions In "Four Lions" macht sich der englische Satiriker Christopher Morris über den Terrorismus und seine Selbstmordattentäter lustig. Die witzige Satire zieht ihren Humor aus den vertrottelten Aktionen seiner Protagonisten.
Submarine Richard Ayoades Spielfilmdebüt "Submarine" überzeugt vor allem mit seiner Erzählfreude, die an die Ästhetik der Nouvelle Vague erinnert. Ayoade schlägt dabei aber durchaus auch ernste Töne an.
2024