Ricore

Troy Takaki

Tätig als
Schnitt
Links
IMDB
Bewertung abgeben
|0  katastrophal
brillant  10|
Es gibt noch keine Userkritik!
Galerie zu Filmen mit Troy Takaki
"Liebe im Gepäck": Impressionen David E. Talbert hat mit "Liebe im Gepäck" seinen eigenen Roman "Baggage Claim: A Novel" adaptiert. Weder dem Film noch dem Buch war in den USA ein großer Erfolg beschieden.
Gregs Tagebuch - Ich war's nicht David Bowerss' "Gregs Tagebuch - Von Idioten umzingelt!" ist die dritte Komödie, die auf Jeff Kinneys erfolgreicher Kinderbuchreihe "Gregs Tagebuch" basiert.
Gregs Tagebuch 2: Gibt's Probleme "Gregs Tagebuch 2: Gibt's Probleme?" basiert auf dem gleichnamigen Buch von Jeff Kinney. Wie in der Vorlage ergibt sich auch in den Kino-Adaptionen die Komik aus dem Bemühen des High-School-Schülers, auf der Beliebtheitsskala der Schule nach oben zu rutschen.
Der Kautions-Cop Manchmal schreibt das Leben die schönsten Geschichten. So auch bei Produzent Neal H. Moritz und Regisseur Andy Tennant. Bei Gesprächen über den Gartenzaun einigten sich die Nachbarn über die Komödie.
Jennifer Aniston legt Handschellen an Am gestrigen Montag, den 29. März 2010 fand in Berlin die Premiere der romantischen Action-Komödie "Der Kautions-Cop" statt. Zu Gast waren natürlich die Hauptdarsteller Jennifer Aniston und Gerard Butler, die die Fanscharen reihenweise in Entzücken versetzten.
New in Town "New in Town" ist eine unterhaltsame romantische Komödie, wie sie zur Winterzeit nicht passender sein könnte. Zwar sind bestimmte Handlungsverläufe vorhersehbar, aber Renée Zellweger ist einfach hinreißend komisch.
Ein Schatz zum Verlieben Sie sind wieder zusammen. Nein, damit ist nicht der Schluss von "Ein Schatz zum Verlieben" verraten, sondern seine Besetzung. Mit Kate Hudson und Matthew McConaughey setzt Regisseur und Drehbuchautor Andy Tennant auf ein bewährte Filmpaar.
Von Frau zu Frau "Von Frau zu Frau" erzählt zwei Geschichten: eine über die Liebe zwischen Mutter und Tochter und eine über die Liebe zwischen Mann und Frau. In der Komödie von Michael Lehmann will eine Mutter ihre Tochter dabei unterstützen, die große Liebe zu finden. Weiblichen Zuschauern wird so ein Spiegel vor die Nase gehalten.
Drum Anhand der Geschichte des politisch engagierten Zeitung Drum verschafft uns Regisseur Zola Maseko einen tiefen Einblick in das damalige Südafrika und in die unvorstellbare Lage der schwarzen Bevölkerung.
Sweet Home Alabama - Liebe auf Umwegen Andy Tennant ("Anna und der König") liebt märchenhafte Geschichten mit magischen Bilderwelten. Seine romantische Liebeskomödie wendet sich an ein etwas älteres Publikum als etwa "Plötzlich Prinzessin!".
2024