Ricore

Jabari Simba

Tätig als
Darsteller
Links
IMDB
Bewertung abgeben
|0  katastrophal
brillant  10|
Es gibt noch keine Userkritik!
Galerie zu Filmen mit Jabari Simba
Ride Along: Next Level Miami (Szenenbilder) Mit "Ride Along: Next Level Miami" hat Tim Story eine ebenso wenig originelle wie witzige Fortsetzung des erfolgreichen Vorgängers "Ride Along" inszeniert.
Ride Along: Next Level Miami - Press Day in Berlin Ice Cube und Kevin Hart stellen ihre Action-Komödie "Ride Along: Next Level Miami" in der deutschen Hauptstadt vor.
Zuhause ist der Zauber los Eddie Murphy vertraut in Finanzfragern auf kleine, tanzende Prinzessinnen. Zumindest tut er das als Finanzchef Evan Danielson in seiner neuen, Familienkomödie "Zuhause ist er Zauber los" so.
G-Force - Agenten mit Biss "G-Force" ist atemberaubend, was die 3D-Umsetzung angeht. Die Actionszenen sind rasant und packend aneinandergereiht, weil die tierischen Protagonisten immer wieder in eine Falle geraten und sich auf originelle Weise befreien müssen.
2024