Ricore

Julia Davis

Geboren
1966
Tätig als
Darstellerin
Links
IMDB
Bewertung abgeben
|0  katastrophal
brillant  10|
Es gibt noch keine Userkritik!
Galerie zu Filmen mit Julia Davis
Der seidene Faden: Erste Szenenbilder Day-Lewis ist in Paul Thomas Andersons "Der seidene Faden" in seiner letzten Rolle zu sehen.
Arthur Weihnachtsmann (3D) Der Animationsfilm der englischen Aardman Animation Studios zeigt, was für einen immensen logistischen Aufwand betrieben wird, damit alle Kinder ihre Weihnachtsgeschenke bekommen.
Four Lions In "Four Lions" macht sich der englische Satiriker Christopher Morris über den Terrorismus und seine Selbstmordattentäter lustig. Die witzige Satire zieht ihren Humor aus den vertrottelten Aktionen seiner Protagonisten.
Confetti - Heirate lieber ungewöhnlich Regisseurin Debbie Isitt ging mit einem ungewöhnlichen Konzept an die Realisierung dieser Komödie heran. Inspiriert wurde sie dabei durch die Hochzeit ihrer Schwester und der Erkenntnis, wie aufreibend die Vorbereitungen für eine Hochzeit sein können.
Shaun of the Dead: Die blutig-komischen Szenenbilder In England sind Simon Pegg und Edgar Wright schon lange als Komiker erfolgreich.
Tatsächlich Liebe Welche Rolle kann die Weltpolitik spielen, wenn allein das Liebesleben des knappen Dutzend Protagonisten so verdammt kompliziert ist, dass sich mit Leichtigkeit eine zweistündige romantische Komödie füllen lässt?
Wilbur wants to kill himself Wilbur (Jamie Sives) sieht gut aus. Auf Wilbur stehen fast alle Frauen. Trotzdem will sich Wilbur umbringen... und das den ganzen Film hindurch! Dabei hat der suizidgefährdete Buchhändler nicht einmal einen konkreten Grund für ein finales Ende.
2024