Ricore

Gayle Forman

Tätig als
Drehbuch, Schriftsteller
Links
IMDB
Bewertung abgeben
|0  katastrophal
brillant  10|
Es gibt noch keine Userkritik!
Gayle Forman: Filmografie
Drehbuch:
2014
Wenn ich bleibe (Drama • USA)
Produzent:
2014
Wenn ich bleibe (Drama • USA)
Gayle Forman: News
Chloe Moretz spielt in "If I Stay" mit Chloe Moretz wird im Musikfilm "If I Stay" eine Beziehung mit einem Rockmusiker haben.
Summit engagiert Twilight-Regisseurin Trotz Zwist um "Twilight": Catherine Hardwicke dreht Fantasy-Drama für Summit.
Trailer zu Filmen mit Gayle Forman
"Wenn ich bleibe": Der erste Trailer Chloe Moretz spielt in "Wenn ich bliebe" eine begabte Cellistin, die nach einem Autounfall ins Koma fällt. Gefangen...
"Wenn ich bleibe": Der zweite Trailer Chloe Moretz spielt in "Wenn ich bliebe" eine begabte Cellistin, die nach einem Autounfall ins Koma fällt. Gefangen...
"Wenn ich bleibe": Der erste Trailer Chloe Moretz spielt in "Wenn ich bliebe" eine begabte Cellistin, die nach einem Autounfall ins Koma fällt. Gefangen...
2024