Ricore

Andrea Tidona

Tätig als
Darstellerin
Links
IMDB
Bewertung abgeben
|0  katastrophal
brillant  10|
Es gibt noch keine Userkritik!
Galerie zu Filmen mit Andrea Tidona
Die Augen des Engels: Szenenbilder und Postermotiv Michael Winterbottoms Drama basiert auf "Angel Face: Sex, Murder and the Inside Story of Amanda Knox" der US-amerikanischen Journalistin Barbie Latza Nadeau.
Il Caimano Nach fünfjähriger Abstinenz inszeniert Nanni Moretti eine Hommage an den Film, die er wie gewohnt mit politischen Themen anreichert.
Kaiman an der Croisette Nanni Moretti hat gut lachen. Anders als Bruno Bonomo aus seiner Komödie "Il Caimano" braucht sich der Regisseur keine Sorgen über entlaufene Ehefrauen und gescheiterte Filmprojekte zu machen. Guter Laune waren auch Silvio Orlando und Jasmine Trinca.
Der Italiener Nach fünfjähriger Abstinenz inszeniert Nanni Moretti eine Hommage an den Film, die er wie gewohnt mit politischen Themen anreichert.
100 Schritte - I Cento Passi Sizilien, die Mafia und der Versuch eines Widerstands. "I Cento Passi" ist nicht nur spannend sondern auch äußerst informativ. Schließlich basiert Marco Tullio Giordanas Drama auf einer wahren Begebenheit.
2024