2011 Pascal Le Segretain
Béatrice Dalle auf der Etam Fashion Show Spring/Summer 2011 in Paris

Béatrice Dalle

Geboren
19. Dezember 1964
Alias
Beatrice Dalle
Tätig als
Darstellerin, Musik
Links
IMDB
Bewertung abgeben
|0  katastrophal
brillant  10|
Es gibt noch keine Userkritik!
Galerie zu Filmen mit Béatrice Dalle
The Happy Prince: Szenenbilder In "The Happy Prince" beleuchtet der britische Schauspieler Rupert Everett die letzten Jahre von Oscar Wildes Leben.
"Meine Schwestern": Schwester und Bilder "Meine Schwestern" erzählt von der Dynamik einer Schwester-Beziehung vor dem Hintergrund eines nahenden Todes.
"Begegnungen nach Mitternacht": Die Galerie Die Story von Yann Gonzalez' Regie-Debüt "Begegnungen nach Mitternacht" ähnelt John Hughes' Kultfilm "Der Frühstücksclub".
Unser Paradies Gaël Morel hat die Rolle des schwulen Antihelden gezielt für seinen Freund Stéphane Rideau geschrieben. Mit "Unser Paradies" konterkariert er das übertrieben positive Mainstream-Bild des Homosexuellen im zeitgenössischen Film.
2024