Peabody Awards
David Milch

David Milch

Geboren
23. März 1945
Tätig als
Darsteller, Drehbuch, Produzent
Links
IMDB
Bewertung abgeben
|0  katastrophal
brillant  10|
Es gibt noch keine Userkritik!

News

Schockierende Enthüllung
"Deadwood"-Schöpfer David Milch leidet an Alzheimer
Er gehört zu den einflussreichsten Fernsehproduzenten- und –autoren der USA, schuf die Serien "Deadwood" und "Luck" und war auch am Krimiklassiker "New York Cops - NYPD Blue" beteiligt. Nun hat David Milch enthüllt, dass er an Alzheimer erkrankt ist.
Ray Liotta regiert die Wall Street
Ray Liotta ("The Place Beyond the Pines") wird in der Serie "The Money" von David Milch ("Deadwood") zu sehen sein. "The Money" erzählt die Geschichte des Medienmoguls James Castman (Brendan Gleeson), der seine Macht und seinen Einfluss nutzt, um sein Imperium auszuweiten und seine Familie zu kontrollieren. Wie das Filmmagazin The Hollywood Reporter am gestrigen Mittwoch, den 9. Oktober 2013 berichtet, verkörpert Liotta den Wall Street-Magnaten George Archer. Milch hat das Drehbuch zur Pilotfolge verfasst und wird die Serie auhc mit produzieren. Als Regisseur fungiert unter anderem Justin Chadwick ("Mandela: Der lange Weg zur Freiheit"). Wann die Dreharbeiten beginnen, ist noch nicht bekannt.
Michael Mann beim Pferderennen
Michael Mann hat Dennis Farina und John Ortiz an Bord von "Luck" geholt. Der Pilotfilm wird als provokativer Blick auf die Welt der Pferderennen beschrieben. Mann wird beim Projekt des US-Fernsehsenders HBO Regie führen. Das Drehbuch stammt vom "Deadwood"-Schöpfer David Milch, wie die Entertainmentzeitung Hollywoodreporter am 25. Februar 2010 berichtet.
2024