Ricore

Ashley Scott

Geboren
13. Juli 1977
Tätig als
Darstellerin
Links
IMDB
Bewertung abgeben
|0  katastrophal
brillant  10|
Es gibt noch keine Userkritik!
Galerie zu Filmen mit Ashley Scott
Zwölf Runden Die Verfolgungs-Action wurde von "Stirb langsam 2"-Regisseur Renny Harlin inszeniert und Mark Gordon ("Speed") produziert.
"Into the Blue" - Die Bilder Nach "Blue Crush" führt uns John Stockwell erneut in die Tiefe des Ozeans. Allerdings geht es diesmal nicht ums Surfen, sondern ums Tauchen.
Wild X-Mas Mit "Wild X-Mas" versucht sich Regisseur Roger Kumble erneut an einer Komödie mit ernstem Hintergrund. Denn wer verliebt sich nicht mal in seine beste Freundin und muss dann schmerzlich erfahren, dass er nicht mehr als der "gute Freund" ist?
S.W.A.T. - Die Spezialeinheit "S.W.A.T – die Spezialeinheit" basiert auf der gleichnamigen US-Fernsehserie. Unter der Regie von Kinoneuling Clark Johnson entstand eine bombastische Materialschlacht, in der halb Los Angeles bei spektakulären Auto-Stunts in die Luft zu gehen scheint.
2024