Ricore

Toby Chu

Tätig als
Musik
Links
IMDB
Bewertung abgeben
|0  katastrophal
brillant  10|
Es gibt noch keine Userkritik!
Galerie zu Filmen mit Toby Chu
Domino - Live Fast, Die Young: Szenenbilder und Postermotive Tony Scott inszeniert die wahre Lebensgeschichte von Domino Harvey als videoclipartigen Bilderrausch. Ein Wermutstropfen für die Crew war, dass die reale Domino während der Dreharbeiten verstarb.
Bridget Jones - Am Rande des Wahnsinns Bridgets Jones schrulligen Freundeskreis kennt man in ähnlicher Form aus "Vier Hochzeiten und ein Todesfall". Um sicher zu gehen wurde Hugh Grants Filmfigur zum Angelpunkt der Story erhoben. Das zumindest ist ein exzellenter Schachzug, denn obwohl Grant nicht in Höchstform ist, spielt er seine Kollegen Zellweger und Firth gnadenlos an die Wand.
Team America "America, Fuck Yeah!" ist nicht die Parole eines Amerikafeindlichen Terroristen, nein es ist vielmehr der Titelsong eines Puppenfilms der "South Park"-Erfinder Trey Parker und Matt Stone. Natürlich ist der Titel des Songs Programm.
2024