Ricore

Jon Gould

Tätig als
Darsteller
Links
IMDB
Bewertung abgeben
|0  katastrophal
brillant  10|
Es gibt noch keine Userkritik!
Galerie zu Filmen mit Jon Gould
Szenenbilder aus "R.I.P.D." In "R.I.P.D." spielen Jeff Bridges und Ryan Reynolds Polizisten im Jenseits. Die Action-Komödie basiert auf der Comicreihe "Rest in Peace Department".
The Watch - Nachbarn der 3. Art "The Watch - Nachbarn der 3. Art" bietet mit Ben Stiller, Vince Vaughn und Jonah Hill die Crème de la Crème der US-amerikanischen Comedy-Szene auf.
Das wundersame Leben von Timothy Green In Peter Hedges' "Das wundersame Leben von Timothy Green" sorgt ein außergewöhnliches Kind für Aufsehen. Die Fantasy-Komödie basiert auf einer Idee von Frank Zappas Sohn, dem Musiker, Produzent und Schauspieler Ahmet Zappa.
Back in the Game Für Robert Lorenz' "Back in the Game" ließ sich Clint Eastwood überreden, noch mal selbst vor die Kamera zu treten.
Big Mamas Haus - Die doppelte Portion In "Big Mama's Haus - Die doppelte Portion" schlüpft Martin Lawrence zum dritten Mal in seine Paraderolle. Ob dieses Etikett schmeichelhaft für den ehemaligen Stand-Up-Comedian ist, kann angezweifelt werden.
Big Mama's Haus - Die doppelte Portion In "Big Mama's Haus - Die doppelte Portion" schlüpft Martin Lawrence zum dritten Mal in die unbequeme Rolle des quirligen Gesetzeshüters Big Mama. Damit das Konzept den Zuspruch der Zuschauer findet, wurde dem Komiker Sidekick Brandon T. Jackson an die Seite gesellt.
Alles erlaubt - Eine Woche ohne Regeln Mit "Alles erlaubt - Eine Woche ohne Regeln" knüpfen die Farrelly-Brüder an den schrägen Humor ihrer vorausgegangenen Filme an. Für den Humor vor der Kamera sorgen Owen Wilson und Christina Applegate.
Stichtag Todd Phillips ("Man-Witch") begann seine Karriere als Dokumentarfilmer. Er war der Überzeugung, dass das wahre Leben mehr Komik brächte, als fiktive Geschichten. Trotzdem versuchte sich der Regisseur bald am Komödien-Fach.
Zombieland Die Vereinigten Staaten von Amerika sind von einem teuflischen Virus heimgesucht worden. Dieser hat bereits den größten Teil ihrer Bewohner in Zombies verwandelt. Der schreckhafte Student Columbus (Jesse Eisenberg) gehört zu den wenigen gesunden Menschen. Er glaubt, dies vor allem seinen 47 Überlebensregeln zu verdanken.
2024