Ricore

David Kency

Tätig als
Darsteller
Links
IMDB
Bewertung abgeben
|0  katastrophal
brillant  10|
Es gibt noch keine Userkritik!
Galerie zu Filmen mit David Kency
The Purge: Bildergalerie Mit "The Purge" hat USA Network unter Federführung von James DeMonaco eine Serienadaption der gleichnamigen Kinoreihe geschaffen.
Fantastic Four 3D: Erste Teaserposter Nach 4 Trickserien und 3 Realfilmen kehrt der Marvel-Comic ins Kino zurück. Für den mit Spezialeffekten gespickten Neustart wurde der Grundplot beibehalten.
Fantastic Four 3D: Erste Szenenbilder Nach 4 Trickserien und 3 Realfilmen kehrt der Marvel-Comic ins Kino zurück. Für den mit Spezialeffekten gespickten Neustart wurde der Grundplot beibehalten.
"Zwei vom alten Schlag": Die Galerie Robert De Niro und Sylvester Stallone beleben in der Komödie "Zwei vom alten Schlag" ihre ikonischen Rollen aus "Wie ein wilder Stier" bzw. "Rocky".
Jeff, der noch Zuhause lebt Mark und Jay Duplass erzählen ihre kluge und sympathische Komödie mit viel Ironie und schrägem Witz. Jason Segel, Ed Helms und Susan Sarandon geben der Tragikomödie ein großes Maß an Glaubwürdigkeit.
2024