Ricore

Stephen Woolley

Geboren
02. Dezember 1952
Tätig als
Regisseur, Produzent
Links
IMDB
Bewertung abgeben
|0  katastrophal
brillant  10|
Es gibt noch keine Userkritik!
Stephen Woolley: Filmografie
Produzent:
2022
Living - Einmal wirklich im Leben (Drama • Großbritannien, Japan, Schweden)
2021
Ein Festtag (Romanze • Großbritannien)
2018
Colette - Eine Frau schreibt Geschichte (Biographie • Großbritannien, USA, Ungarn)
2017
Am Strand (Romanze • Großbritannien)
Stephen Woolley: Feature zu Film
Bad Boys zwischen Leben und Tod
Blick in den Abgrund
The Rolling Stones sind ein Universum für sich. 44 Jahre gelebter Rock'n'Roll, voller Grenzerfahrungen, Orgien und zelebrierten Exzessen. Ungeschliffene Ikonen, Narzissten der dunklen Seele, die...
Stephen Woolley: News
Blutige Saoirse Ronan Werden Saoirse Ronan und Gemma Arterton in "Byzantium" zu gefährlichen Blutsaugerinnen?
Trailer zu Filmen mit Stephen Woolley
Living - Einmal wirklich im Leben: Der Trailer zum Kurosawa-Remake Mr. Williams (Bill Nighy) hat nicht mehr lange zu leben. Die verbliebene Lebenszeit nutzt er für eine gute Tat.
Colette - Eine Frau schreibt Geschichte: Der Trailer Das Biopic beleuchtet die literarischen Anfänge der Autorin der amourösen Abenteuer von Gigi und Cheri.
Living - Einmal wirklich im Leben: Die Bilder Parallelen zum Heute sind nicht zufällig, sondern beabsichtigt. Zuschauer werden schmunzeln, dass sich in den...
Ein Festtag: Szenenbilder und Postermotiv Liebes- und Familiendramas nach Graham Swifts Romanvorlage.
2024