Ricore

Francis Boespflug

Tätig als
Produzent
Links
IMDB
Bewertung abgeben
|0  katastrophal
brillant  10|
Es gibt noch keine Userkritik!
Galerie zu Filmen mit Francis Boespflug
Rückkehr nach Montauk: Szenenbilder Mit "Rückkehr nach Montauk" hat sich Oscar-Preisträger Volker Schlöndorff 'einen lang gehegten Wunsch erfüllt.
"Gemma Bovery - Ein Sommer mit Flaubert": Szenenbilder Anne Fontaines "Gemma Bovery - Ein Sommer mit Flaubert" basiert auf der gleichnamigen Graphic Novel von Posy Simmonds. Die Hauptrolle in der Tragikomödie verkörpert die britische Schauspielerin Gemma Arterton.
Galerie zu "Tage am Strand" Mit schönen Bildern und einem guten Cast entwickelt Regisseurin Anne Fontaine ("Mein liebster Alptraum") Handlung und Botschaft Ihres gelungenen Dramas. Besonders überzeugend agiert hierbei Naomi Watts.
"Die Karte meiner Träume 3D": Die Szenenbilder Regisseur Jean-Pierre Jeunet hat bei "Die Karte meiner Träume 3D" nichts dem Zufall überlassen. Er inszenierte den 3D-Kinderfilm, produzierte ihn und hat mit Guillaume Laurant auch das Drehbuch verfasst. Eine vielversprechende Ausgangslage, denn beide entwickelten bereits das Script zu Jeunets bisher größtem Kinoerfolg, "Die fabelhafte Welt der Amélie" im Jahr 2001.
Bildergalerie zu "Camille - Verliebt nochmal" "Camille - verliebt nochmal" ist der fünfte Spielfilm von Noémie Lvovsky. In Deutschland kennt man die Filmschaffende vor allem als Schauspielerin.
2024