Ricore

Lucia Mascino

Links
IMDB
Bewertung abgeben
|0  katastrophal
brillant  10|
Es gibt noch keine Userkritik!
Galerie zu Filmen mit Lucia Mascino
Rot und Blau - Szenenbilder Giuseppe Piccioni zeigt in seinem Drama "Rot und Blau" die Schule als Ort der Begegnungen und Konflikte mehrerer Generationen.
Habemus Papam - Ein Papst büxt aus! Nanni Morettis Film ist keine Komödie, auch wenn der Untertitel "Ein Papst büxt aus" das impliziert. Michel Piccoli spielt einen Geistlichen, der dem Druck nicht gewachsen ist, den die Wahl zum Papst mit sich bringt.
Mal was anderes? In Umberto Riccioni Carteni "Mal was anderes?" findet ein bunter homo- und heterosexueller Reigen statt. Gesetzlich ist Homosexualität in Italien dank einer europäischen Richtlinie vor Diskriminierung geschützt. Das hält Premier Silvio Berlusconi aber nicht von schwulenfeindlichen Äußerungen ab.
2024