Ricore

Leroy S. Mobley

Alias
Leroy Mobley
Tätig als
Darsteller
Links
IMDB
Bewertung abgeben
|0  katastrophal
brillant  10|
Es gibt noch keine Userkritik!
Galerie zu Filmen mit Leroy S. Mobley
Am Set zu "Zeit zu leben" In "Zeit zu leben" spielt Chris Pine den ehrgeizigen Geschäftsmann Sam. Als dieser vom Tod seines Vaters erfährt, kehrt er in das Haus seiner entfremdeten Familie zurück. Dort trifft er auf eine ältere Schwester (Elizabeth Banks), von deren Existenz er bislang nichts wusste.
Zeit zu leben In "Zeit zu leben" werden Chris Pine und Elizabeth Banks zu Geschwistern, die sich erst im Erwachsenenalter kennenlernen. Mit dem Familiendrama inszeniert "Transformers"- und "Star Trek"-Drehbuchautor Roberto Orci seinen ersten Spielfilm.
Happy New Year - Neues Jahr, Neues Glück In Garry Marshalls "Happy New Year" werden mehrere kleine Geschichten erzählt, die am Silvesterabend in New York spielen. Die Themen reichen von Liebe, Vergebung, Geburt bis zum Tod.
2024