Ricore

Joko Winterscheidt

Geboren
13. Januar 1979
Alias
Joko 
Tätig als
Darsteller
Links
IMDB
Bewertung abgeben
|0  katastrophal
brillant  10|
Es gibt noch keine Userkritik!
Galerie zu Filmen mit Joko Winterscheidt
Ich - Einfach Unverbesserlich 3: Erste Szenenbilder Mit aberwitzige Einfällen und Anspielungen auf die bunten 1980er würzten die Macher die verrückte Superhelden- Story um die erneute Läuterung des 'boshaftesten Schurken aller Zeiten'.
Der Nanny: Erste Szenenbilder "Der Nanny" ist Matthias Schweighöfers vierter Spielfilm. Als Gegenpart hat der Schauspieler und Regisseur erneut Milan Peschel ("Halt auf freier Strecke") engagiert.
Er ist wieder da: Die ersten Bilder des Führers "Er ist wieder da" ist die Prämisse von Timur Vermes' Satire. Jetzt wurde der Bestseller für die Leinwand mit Oliver Masucci in der Rolle Adolf Hitlers adaptiert.
Szenenbilder von "Battle of the Year 3D" Harte Beats, spektakuläre Tanzchoreographien und einen Spur Dramatik verspricht der Tanzfilm "Battle of the Year" von Benson Lee ("Planet B-Boy").
Die Piraten - Ein Haufen merkwürdiger Typen "Die Piraten - Ein Haufen merkwürdiger Typen (3D)" ist eine Koproduktion der britischen Aardman Animations mit Sony Pictures Animations. Erstere zeichnet neben den "Wallace & Gromit"-Kurzfilmen auch für die Stop-Motion-Produktion "Chicken Run - Hennen Rennen" verantwortlich.
2024