Ricore

Lynn Collins

Geboren
01. Juni 1979
Tätig als
Darstellerin
Links
IMDB
Bewertung abgeben
|0  katastrophal
brillant  10|
1,0 (1 User)

Galerie mit Lynn Collins

Christoph Waltz triumphiert in London Am Sonntag, den 28. März 2010, wude in London zum zweiten Mal infolge der Publikumspreis Jameson Empire Award vergeben. Die Leser des Magazin Empire durften über ihre Favoriten abstimmen. Die großen Sieger des Abends waren Christoph Waltz ("Inglourious Basterds") und James Cameron ("Avatar - Aufbruch nach Pandora"). Auch Zoë Saldaña, Jude Law und Sir Ian McKellen gehörten zu den glückliche Preisträgern.
Galerie zu Filmen mit Lynn Collins
John Carter - Zwischen zwei Welten "John Carter - Zwischen zwei Welten 3D" ist die Verfilmung des Romans "Die Prinzessin vom Mars" von Edgar Rice Burroughs. Dieser ist Teil des mehrbändigen Science-Fiction-Zyklus "John Carter vom Mars", der zahlreiche Abenteuerfilme inspirierte.
X-Men Origins: Wolverine Hugh Jackman schlüpft ein weiteres Mal in die Rolle Wolverines. Sie brachte Jackman im Jahr 2000 den Durchbruch als Schauspieler.
True Blood Wie "Twilight" erzählt auch "True Blood" von einer Romanze zwischen Vampir und Mensch. Allerdings verzichtet Serienschöpfer Alan Ball weitgehend auf seichte Liebesbekundungen.
Number 23 Nicht nur für den Geheimbund der Illuminaten steht die Zahl 23 für Unglück und Zerstörung. Joel Schumacher verarbeitet in seinem düsteren Paranoia-Thriller zahlreiche weitere Legenden und Verschwörungstheorien.
Das Haus am See Mit "Das Haus am See" inszeniert Alejandro Agresti eine Liebesgeschichte, die unsere moderne und hektische Welt ausbremst. Doch die Idee zu der phantasievollen Erzählung stammt nicht aus seiner Feder. Er ließ sich von "Il Mare" inspirieren. Der südkoreanische Liebesfilm erzählt ebenfalls die Geschichte zweier Fremder, die sich per Briefkontakt kennen lernen und schließlich ineinander verlieben.
Der Kaufmann von Venedig Regisseur Michael Radford hat mit "Der Kaufmann von Venedig" Shakespeares kontroversestes Theaterstück für die Leinwand adaptiert. Radfords Werk reiht sich in eine schier unendliche Sammlung filmischer Adaptionen des englischen Dramatikers ein.
2024