Ricore

Roald Smeets

Tätig als
Darsteller
Links
IMDB
Bewertung abgeben
|0  katastrophal
brillant  10|
Es gibt noch keine Userkritik!
Galerie zu Filmen mit Roald Smeets
Erste Szenenbilder aus "The Bling Ring" Die Mitglieder des 'Bling Ring' rauben zwischen 2008 und 2009 Villen bekannter Hollywoodgrößen aus. Wieso? Die Teenager langweilen sich, weil ihr luxuriöses Leben keine Abwechslung bietet.
"Die Karte meiner Träume 3D": Die Szenenbilder Regisseur Jean-Pierre Jeunet hat bei "Die Karte meiner Träume 3D" nichts dem Zufall überlassen. Er inszenierte den 3D-Kinderfilm, produzierte ihn und hat mit Guillaume Laurant auch das Drehbuch verfasst. Eine vielversprechende Ausgangslage, denn beide entwickelten bereits das Script zu Jeunets bisher größtem Kinoerfolg, "Die fabelhafte Welt der Amélie" im Jahr 2001.
300 Worte Deutsch - Szenenbilder Mit "300 Worte Deutsch" kommt eine weitere Multikulti-Komödie, deren humoristische Auseinandersetzung mit einem gesellschaftlich relevanten Thema eine etwas derbere Gangart einschlägt.
2024