Ricore

Joe Bucaro

Geboren
04. April 1964
Alias
Joey Bucano, Giuseppe Bucaro, Joey Bucaro, Joseph Bucaro, Joey Bucaro, Joey Bucarro, Joey Stuntafucco
Tätig als
Darsteller
Links
IMDB
Bewertung abgeben
|0  katastrophal
brillant  10|
5,0 (1 User)
Galerie zu Filmen mit Joe Bucaro
Birds of Prey - The Emancipation of Harley Quinn: Szenenbilder Harley Quinn schließt sich der Frauengang Birds of Prey an.
Ant-Man and the Wasp 3D Die Welt steht im Superhelden-Film von Disney und Marvel erneut Kopf. Sie erscheint aus Sicht von Ant-Man erneut überlebensgroß, geradezu winzig klein.
Drive "Drive" ist ein atmosphärisch dichter, schlichtweg genial inszenierter Großstadt-Thriller. Folgerichtig wurde Nicolas Winding Refn auf dem Filmfest von Cannes für die beste Regie ausgezeichnet.
Die Insel Lincoln Six-Echo (McGregor) und Jordan Two-Delta (Johansson) freuen sich einen Trip auf eine vermeintlich paradiesische Insel gewonnen zu haben. Tatsächlich sind sie als lebende Ersatzteillager konzipierte Klone, die für ihre Originale ausgeschlachtet werden sollen.
National Security Martin Lawrence und Steve Zahn thematisieren mit geballter Chaotenpower den allgegenwärtigen Rassismus. Earl Montgomery (Martin Lawrence) ist ein Großmaul. Seine magische Anziehungskraft auf Katastrophen führt zu seinem Rausschmiss aus der L. A. Polizeiakademie. Doch auch bei der Sicherheitsfirma "National Security" läuft auch nicht alles glatt.
S.W.A.T. - Die Spezialeinheit "S.W.A.T – die Spezialeinheit" basiert auf der gleichnamigen US-Fernsehserie. Unter der Regie von Kinoneuling Clark Johnson entstand eine bombastische Materialschlacht, in der halb Los Angeles bei spektakulären Auto-Stunts in die Luft zu gehen scheint.
Bad Santa Dass "Bad Santa" zwar durchaus seine Dosis Sentimentalität enthält, aber kompromisslos unkorrekt bleibt, macht den Film so erfrischend einzigartig. Kaum zu glauben, dass sich die Filmemacher nicht dazu hinreißen ließen, Willie als geläuterten Gutmenschen zu präsentieren.
2024