Ricore

Kevyn Bashore

Tätig als
Darsteller, Regisseur, Drehbuch
Links
IMDB
Bewertung abgeben
|0  katastrophal
brillant  10|
Es gibt noch keine Userkritik!
Galerie zu Filmen mit Kevyn Bashore
Das Zeiträtsel 3D: Szenenbilder und Postermotiv Bildgewaltige, innovative und mythisch angehauchte Zeitreise von drei Kids mit außergewöhnlichen mentalen und geistigen Fähigkeiten.
Ocean's 8: Szenenbilder und Postermotive "Ocean's 8" ist die weibliche Antwort auf Steven Soderberghs "Ocean's Eleven". Hier sind die starken femininen Bilder.
A Star Is Born: Szenenbilder Bradley Cooper und Lady Gaga stehen in "A Star ist Born" gemeinsam singend und spielend auf der Bühne.
Vice - Der zweite Mann: Die Szenenbilder Bilder des Politikerbiopics über den früheren amerikanischen Verteidigungsministers und Vizepräsidenten Dick Cheney.
Roman J. Israel, Esq.: Szenenbilder Mit "Nightcrawler - Jede Nacht hat ihren Preis" hatte Dan Gilroy vor vier Jahren ein furioses Meisterwerk inszeniert. Für seine zweite Regiearbeit hat er sich mit Charakterdarsteller Denzel Washington zusammengetan.
Szenenbilder der 1. Staffel von "New Girl" Hier die Bilder aus der ersten Staffel von "New Girl" mit Zooey Deschanel, Jake M. Johnson und Max Greenfield.
2024