Ricore

Jaques-Henri Bronckart

Tätig als
Produzent
Links
IMDB
Bewertung abgeben
|0  katastrophal
brillant  10|
Es gibt noch keine Userkritik!
Galerie zu Filmen mit Jaques-Henri Bronckart
Close: Erste Szenenbilder Mit "Close" legt der belgische Regisseur und Autor Lukas Dhont seinen zweiten Spielfilm vor.
Nicht ohne Eltern: Szenenbilder Wo Christian Clavier und Catherine Frot als Paar agieren, ist Chaos vorprogrammiert.
Ich bin tot, macht was draus! - Szenenbilder "Ich bin tot, macht was draus!" ist der zweite gemeinsame Film der belgischen Regie-Brüder Guillaume und Stéphane Malandrin.
Die Nonne Mit der Verfilmung von Denis Diderots Roman "Die Nonne" hat Guillaume Nicloux ein beklemmendes Drama über die Unbeugsamkeit der menschlichen Sehnsucht nach Freiheit inszneniert.
Eldorado "Eldorado" bekam in Cannes Standing Ovations als Gewinner des Preises der Internationalen Filmkritiker-Jury FIPRESCI. Auch wurde das Roadmovie als belgische Nominierung für den Auslands-Oscar vorgeschlagen.
Triumph der Minderheiten Die Stars von "Indigènes" feierten sich und ihren Film. Besonders viel Spaß schien Jamel Debbouze zu haben. Aber der Schein trügt. Denn das politische Drama über algerische und marokkanische Verbände, die im zweiten Weltkrieg für Frankreich kämpften, ist ein Thema, das in Frankreich auf taube Ohren trifft. Kontroverse Diskussionen sind vorprogrammiert.
2024