Ricore

Jayne Eastwood

Tätig als
Darstellerin
Links
IMDB
Bewertung abgeben
|0  katastrophal
brillant  10|
Es gibt noch keine Userkritik!
Galerie zu Filmen mit Jayne Eastwood
My Big Fat Greek Wedding 2: Erste Bilder der rom com 13 Jahre nach "My Big Fat Greek Wedding" wird die Geschichte um Toula (Nia Vardalos) und ihre Großfamilie weiterzählt. In der Fortsetzung geht es noch größer, noch fetter und: noch griechischer zu.
You Kill Me John Dahl schuf eine Komödie über einen alkoholsüchtigen Profikiller. Als der im Rausch einen wichtigen Auftrag vermasselt, wird er von seinem Onkel nach San Francisco geschickt. Dort soll er die Treffen der Anonymen Alkoholiker besuchen und in einem Bestattungsunternehmen arbeiten.
Hairspray (2007) Adam Shankman bleibt dem Konzept von John Waters "Hairspray" treu. Er versetzt seine Musical-Komödie ins Jahr 1962 und thematisiert Rassentrennung und -integration.
Snow Cake Schon für "Galaxy Quest" standen Sigourney Weaver und Alan Rickman gemeinsam vor der Kamera. Sie beweisen auch in "Snow Cake", dem Eröffnungsfilm der Berlinale 2006, dass sie zu den Besten ihres Fachs gehören.
Dawn of the Dead Man kennt sein Publikum, die Mitternachts-Meute, zollt ihnen Tribut mit der Kettensäge, dem ultimativen Horror-Fetisch, wirft ihnen die üblichen Zitate zum Fraß vor (etwa mit Ken Foree oder Tom Savini). Nur bleibt nach dem Film nichts übrig - das Zombiegenre ist auf seinen Popcorn-Wert reduziert.
Chicago Chicago in den zwanziger Jahren des 20. Jahrhunderts: Roxy Hart (Renée Zellweger) tötet ihren vermeintlichen Manager. Dieser hatte die naive Broadwaysängerin betrogen und belogen. Wird das süße Blondchen am Galgen enden? Hier gehts zur Bildershow!
My Big Fat Greek Wedding Ganze fünf Millionen Dollar kostete die Low-Budget-Produktion über eine griechische Großfamilie in Amerika. Trotzdem entpuppte sich "My Big Fat Greek Wedding" in Noramerika als Kinosensation des Jahres 2002. Surfen Sie durch die Galerie der romantischen Komödie.
2024