Ricore

Redmond Morris

Tätig als
Produzent
Links
IMDB
Bewertung abgeben
|0  katastrophal
brillant  10|
Es gibt noch keine Userkritik!
Galerie zu Filmen mit Redmond Morris
Marlowe: Die Szenenbilder Marlowe-Krimi nach der Vorlage "Die Blonde mit den schwarzen Augen des Iren Benjamin Black. Hier sind die Szenenbilder.
Die Ausgrabung: Die Szenenbilder Auf wahrer Begebenheit beruhendes Drama über den Archäologen Basil Brown (1888 - 1977).
The Rhythm Section - Zeit der Rache: Szenenbilder und Covermotiv Verfilmung von Mark Burnells Romanvorlage.
Galerie zum Kinofilm "Die Bücherdiebin" Brian Percivals Adaption des Bestsellers des australischen Schriftstellers Markus Zusak nähert sich dem dunkelsten Kapitel der deutschen Geschichte aus der Perspektive des Todes.
London Boulevard "London Boulevard" zeichnet sich durch überzeugende Darsteller und seine kühle Bildsprache aus.
Der Vorleser Sowohl Drehbuchautor David Hare als auch Regisseur Stephen Daldry legten viel Wert darauf, dass Worte wie "Vergebung" in der Romanadaption nicht fallen. Schon um den Opfern der Naziherrschaft Respekt zu zollen. Trotzdem ist die Frage nach Vergebung vielleicht die wichtigste, welche die Verfilmung des gleichnamigen Bestsellers von Bernhard Schlink aufwirft.
The Wind that Shakes the Barley Ken Loachs Historienfilm über den irischen Bürgerkrieg soll kein groß angelegtes episches Projekt mit wichtigen politischen oder militärischen Fragestellungen sein. Vielmehr versucht der Regisseur die Thematik und die Emotionen der Periode frei zu legen.
The Wind That Shakes the Barley Der Spezialist für sozialkritische Themen, Ken Loach erzählt aus irischer Sicht die Auseinandersetzungen während des irischen Befreiungskampfes in den 1920er Jahren. Loach selbst spricht jedoch nicht von einem Anti-Britischen Film
Tagebuch eines Skandals Das Drama von Regisseur Richard Eyre basiert auf der preisgekrönten literarischen Vorlage "What Was She Thinking?" von Zoe Heller. Es ist von einer Subtilität, in der das emotionale Innenleben der beiden Hauptfiguren und die Irrationalität ihrer Obsession herausarbeitet.
Skandalfreie Berlinale-Premiere In "Tagebuch eines Skandals" haben Cate Blanchett) und Andrew Simpson ein verbotenes Verhältnis - auf der Premiere im Rahmen der Berlinale 2007 feierten sie gesittet mit Grand Dame Judi Dench und anderen Premierengästen.
2024