Ricore

Alessandro Nivola

Geboren
28. Juni 1972
Tätig als
Darsteller
Links
IMDB
Bewertung abgeben
|0  katastrophal
brillant  10|
Es gibt noch keine Userkritik!

News

Kino-Prequel zu "Die Sopranos": "The Many Saints of Newark"
James Gandolfinis Sohn Michael spielt Tony Soprano
2019 ist noch jung, doch diese Besetzung gehört schon jetzt zu den bemerkenswerten des Jahres. Die Hauptrolle in dem derzeit entstehenden Kino-Prequel zur Kultserie "Die Sopranos" ist mit Michael Gandolfini besetzt worden. Wer das ist? Der Name deutet es schon an: Bei dem Nachwuchsdarsteller handelt es sich um den Sohn des vor wenigen Jahren verstorbenen Charakterdarstellers James Gandolfini, der mit der Rolle des Tony Soprano in der legendären Serie weltberühmt wurde.
Mafia-Epos "The Many Saints of Newark"
Vera Farmiga und Jon Bernthal für "Sopranos"-Prequel im Gespräch
"Die Sopranos" hat als eine der besten Serien aller Zeiten Fernsehgeschichte geschrieben. Zurzeit entsteht ein Kinofilm, dessen Geschichte zeitlich vor den Ereignissen in der Mafiaserie gelagert ist. Ein Darsteller von "The Many Saints of Newark" steht bereits fest. Zu ihm könnten sich nun Medienberichten zufolge Jon Bernthal ("The Walking Dead") und Vera Farmiga ("Conjuring - Die Heimsuchung") gesellen.
2024