Ricore

Marisa Paredes

Tätig als
Darstellerin
Links
IMDB
Bewertung abgeben
|0  katastrophal
brillant  10|
9,0 (1 User)
Galerie zu Filmen mit Marisa Paredes
"Traumland": Szenenbilder Mit "Traumland" hat die Schweizer Regisseurin und Drehbuchautorin Petra Biondina Volpe einen etwas anderen Weihnachtsfilm inszeniert. Das Fest der Liebe ist in ihrem Episodendrama voller gescheiterter Existenzen.
Die Haut, in der ich wohne "Die Haut, in der ich wohne" basiert auf Thierry Jonquets gleichnamigem Roman. Mit seiner Adaption inszenierte Pedro Almodóvar einen weiteren Höhepunkt seines Schaffens.
Salma Hayek bei Goya-Verleihung Salma Hayek ließ es sich nicht nehmen, die Goya-Verleihung in Madrid zu besuchen. Regisseur Pedro Almodóvar ließ den Groll vergangener Jahre zu Hause, um ebenfalls am 19. Februar 2012 an der Veranstaltung teilzunehmen. Sein Thriller "Die Haut, in der ich wohne" konnte vier Preise einheimsen.
Gigola "Gigola" basiert auf einem Roman aus dem Jahr 1972, der von den Behörden verboten und erst 30 Jahre später veröffentlicht werden konnte. Regisseurin Laure Charpentier versteht ihr Drama als Hommage an das Paris der 1960er Jahre.
Das Kloster zum heiligen Wahnsinn "Entre tinieblas", wie der spanische Originaltitel von "Das Kloster zum heiligen Wahnsinn" lautet, ist Pedro Almodóvars dritter Spielfilm. In erster Linie deckt der Film die Abhängigkeitsverhältnisse und Verstrickungen der sechs Protagonistinnen auf
2024