Ricore

Rachael Taylor

Geboren
11. Juli 1984
Tätig als
Darstellerin
Links
IMDB
Bewertung abgeben
|0  katastrophal
brillant  10|
Es gibt noch keine Userkritik!
Galerie zu Filmen mit Rachael Taylor
Gold: Die Szenenbilder Stephen Gaghan liefert eine Mischung aus Goldsucher- und Aufsteiger-Story.
"The Loft" - Die Bilder Mit "The Loft" hat Erik Van Looy ein Hollywood-Remake seines eigenen Thrillers aus dem Jahr 2008 inszeniert. Wie im Original geht es auch hier um den Konflikt von Sein und Schein.
Darkest Hour Ursprünglich sollte sich das Geschehen in einer amerikanischen Kleinstadt abspielen. Als sich Regisseur Timur Bekmambetov als Produzent an dem Projekt beteiligte, einigte man sich darauf, den Handlungsort nach Moskau zu verlegen.
Red Dog "Red Dog" beruht auf wahren Begebenheiten, die genügend Möglichkeiten für einen sentimentalen Familienfilm zu inszenieren. Doch darauf verzichtet Regisseur Kriv Stenders glücklicherweise.
Shutter - Sie sehen dich Wieder ein Autounfall mit unheimlichen Folgen, wie schon in "Ich weiß noch immer, was du letzten Sommer getan hast". Es sind erneut unheimliche Aufnahmen, wie in "Ring".
Transformers Erst nach anfänglichem Zögern entschied sich Regisseur Michael Bay, die Regie für das Science-Fiction-Abenteuer zu übernehmen. Produzent Steven Spielberg trug zur Gestaltung und Entwicklung des Projekts bei. Die gleichnamigen Spielzeugfiguren - seit 1984 in den Spielzeugabteilungen zu finden - bilden die Grundelement der Geschichte.
Grey's Anatomy: Die Bilder der 18. Staffel Im Seattle Grace Hospital sind 48-Stunden-Schichten keine Seltenheit. Hier sind die Bilder der 18. Staffel.
2024