Stephen Moyer | Stars bei FILMREPORTER.de
Stephen Moyer in "True Blood"
© Warner Home Video

Stephen Moyer

Geboren 11. Oktober 1969
Beruf Darsteller
Links IMDB
ÜbersichtNewsFilmeGalerienTrailersBewerten

Stephen Moyer: News

True Blood (Stephen Moyer und Anna Paquin)

Anna Paquin ist Mama!

Anna Paquin und Stephen Moyer haben Zwillinge bekommen. 'Die Babys wurden ein paar Wochen zu früh geboren, sind aber gesund und Mutter und Vater sind überglücklich', wird ein... mehr
Anna Paquin als Kellnerin in "True Blood"

Anna Paquins doppeltes Glück

Anna Paquin und Stephen Moyer erwarten Zwillinge. Wie es der Zufall will, hat ihr "True Blood"-Kollege Sam Trammell bereits vor einem knappen Jahr Zwillinge mit der... mehr
True Blood (Stephen Moyer und Anna Paquin)

Anna Paquin erwartet Baby

Anna Paquin und Stephen Moyer erwarten ihr erstes gemeinsames Baby. Für Paquin ist es das erste Kind, Moyer hat bereits zwei aus früheren Beziehungen. Die Geburt wird im... mehr

Stephen Moyer: Filmografie

Priest (3D)

Horror USA 2010 Darsteller (Aaron)
User-Bewertung (0-10): 7
 Details   Trailer   Galerie 

88 Minutes

Thriller Deutschland 2007 Darsteller (Guy LaForge)
User-Bewertung (0-10): 6
 Details 

The Double

Thriller USA 2011 Darsteller (Brutus)
User-Bewertung (0-10): 2
 Details   Galerie 


Filmografie

2012 

2011 

The Double

Thriller USA
 Details   Galerie 

2010 

Priest (3D)

Horror USA
 Details   Trailer   Galerie 

2008 

True Blood

TV-Serie USA
 Details   Trailer   Galerie 

2007 

88 Minutes

Thriller Deutschland
 Details 

2006 

Land of the Blind

Drama Großbritannien
 Details 

2005 

Undiscovered

Komödie Deutschland
 Details 

1997 

Prinz Eisenherz

Abenteuer Irland
 Details 

Vita

Stephen Moyer wächst bei seinen Eltern im britischen Essex auf. Der Junge ist sportbegeistert und singt im Chor. Im Schultheater spielt er mit 13 Jahren die Rolle Tom Sawyers und will fortan Schauspieler werden. Als Teenager tritt er in verschiedenen Laientheatern auf, bis er seine eigene Theatergruppe gründet, in der er selbst produziert und Regie führt. Moyer wird schließlich in London an einer Schauspielschule angenommen. Ab 1993 ist er in verschiedenen Fernseh-Produktionen zu sehen. 2000 dreht er "Quills - Macht der Besessenheit" an der Seite von Kate Winslet und Michael Caine und 2007 "88 Minutes" mit Al Pacino. In der TV-Serie "True Blood" spielt er seit 2008 den Part des 173-jährigen Vampirs Bill Compton. Bei den Dreharbeiten lernt Moyer Anna Paquin kennen, die er im August 2010 heiratet.

Bewertung abgeben

Bewertung
 (0 User)

Meinungen

Es gibt noch keine Userkritik!

Agentur - Autogrammadresse

Stephen Moyer
c/o Luber Rocklin Entertainment
8530 Wilshire Blvd.
Suite 550
Beverly Hills, CA 90211
USA
Phone: (310) 289-1088
Fax: (310) 289-1288
http://www.nineyardsent.com/

Stephen Moyer
c/o United Agents Ltd.
12-26 Lexington Street
London, W1F 0LE
http://unitedagents.co.uk/
Im Shop

True Blood - Die komplette sechste Staffel [4 DVDs]

DVD
Preis: EUR 19,99
Details
ÜbersichtNewsFilmeGalerienTrailersBewerten
© 2014 Filmreporter.de