Ricore

Eva-Marie Martens

Alias
Eva Marie Martens
Tätig als
Produzentin
Links
IMDB
Bewertung abgeben
|0  katastrophal
brillant  10|
Es gibt noch keine Userkritik!
Galerie zu Filmen mit Eva-Marie Martens
Bis zum Horizont, dann links! Herr Tiedgen (Otto Sander) und die anderen Insassen des Seniorenheims haben begonnen, ihre letzten Tage zu zählen. Doch dann bietet sich die Gelegenheit für eine spannende Abwechslung. Ein Rundflug mit einem Propellerflugzeug steht an. Herr Tiedgen kapert die Maschine kurzerhand
Kriegerin "Kriegerin" ist ein beeindruckendes Drama von David Wnendt. Der Regisseur zeichnet ein realistisches Bild des rechtsextremen Milieus am Beispiel der ostdeutschen Provinz.
"Kriegerin"-Premiere in Dresden Am 11. Januar 2012 fand in Dresden die Premiere von "Kriegerin" statt. Regisseur David Wnendt und Hauptdarstellerin Alina Levshin präsentierten ihren Film vor vollem Saal. Auf dem Roten Teppich posierten die Darsteller für die Kameras.
Der Mond und andere Liebhaber Ohne Katharina Thalbach wäre "Der Mond und andere Liebhaber" nur halb gelungen. Denn die Lebensfreude, die nicht unterzukriegende Hoffnung, die meisterhaft ertragenen Schicksalsschläge kann nur die Thalbach so überzeugend auf die Leinwand bringen.
Sommer '04 Was veranlasst eine erwachsene Frau dazu, in erotische Konkurrenz zu einer Minderjährigen zu treten? Und warum verliebt sich ein reifer Mann in ein zwölfjähriges Mädchen, das fast noch Kind ist? Fragen, die Regisseur Stefan Krohmer in seinem Drama aufwirft und doch nicht plakativ beantworten will.
2024